Wild Hearts Update 1.020 – Murakumo Inhalte am 6. April
Heute, am 6. April, erhalten wir neue Inhalte für Wild Hearts! Das Murakumo-Update 1.020 ist da und wir sagen euch was es neues gibt und welche Bugs beseitigt wurden.

Wild Hearts Update Patch Notes für den 6. April
Die Entwickler von Omega Force und Koei Tecmo hatten es bereits Angekündigt und nun ist es da, das Murakumo -Update für „Wild Hearts“. Neben den üblichen Verbesserungen und Bugs erwartet euch aber auch die neue Murakumo-Kemono-Spezies, ein neues Limitbruch-System und einiges mehr.
Das „Wild Hearts Update 1.020“ kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Der Patch wurde für alle Plattformen bereitgestellt, PC, PlayStation und Xbox.
Wild Hearts Update 1.1.1 Patch Notes
Neuzugänge
- Neue Kemono-Art – Murakumo
- Neues Karakuri – Kreisel
- Limitbruch-Waffen & -Rüstung
Verbesserungen, Balance-Anpassungen
- Es wurde eine Einstellung hinzugefügt, um die Farbe des in Untertiteln angezeigten Sprechernamens zu ändern.
- Es wurde eine Option hinzugefügt, um alle Karakuri, die von Gästen platziert wurden, von der detaillierten Karte abzubauen.
- Option hinzugefügt, um Dragon Karakuri von der detaillierten Karte zu zerlegen.
- Die Ausdaueranzeige blinkt jetzt, wenn Sie nicht genug Ausdauer haben, um eine Aktion auszuführen.
- Sie können jetzt den Voice-Chat während des Ladebildschirms verwenden.
- Sie können jetzt Details für einzelne Loadouts in der Forge überprüfen.
Fehlerbehebungen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ausweichen immer noch möglich war, obwohl keine Ausdauer verfügbar war, nachdem die Handkanone nach einem Ausweichmanöver abgefeuert wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach dem Aufstellen einer Ki-Basis kurz vor dem Gebietswechsel eine falsche Anzahl von Basen angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem es länger als erwartet dauerte, sich zu bewegen oder auszuweichen, nachdem man beim Verwenden einer Handfeuerwaffe gestaffelt war
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anzahl der Handfeuerwaffenbasen manchmal niedriger als beabsichtigt blieb.
- Es wurde ein Problem mit dem Bewegungsübergang nach der Landung nach Savage Dance mit einem Bladed Wagasa behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem, wenn der dritte Treffer von Bladed Wagasas Trey Star die Spindance-Stufe auf Stufe 2 erhöhte, der Angriff beim vierten Treffer endete.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Parade mit einem Bladed Wagasa nach bestimmten Bodenangriffen fälschlicherweise zu einer Luftparade wurde.
Das war nicht alles! Da die Liste doch extrem lang ist, haben wir euch nur einen Auszug davon gezeigt. Die Liste der Patch Notes wurde von Electronic Arts bereitgestellt und ihr könnt sie hier Nachlesen.
Weitere Meldungen zum neuen Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.
