Wasteland 3 Update 1.26 – Patch Notes vom 29. Oktober

Wasteland 3 Patch 1.17

InXile hat heute das Update 1.6.9.420 für Wasteland 3 veröffentlicht. Wir haben alle Details zu den Verbesserungen im Kult der Heiligen Detonation am 29. Oktober.

Das Wasteland 3 Update 1.26 steht jetzt zur Verfügung und kann heruntergeladen werden. Auf der PS4 beträgt die Dateigröße knapp 6 GB, wenn ihr auf dem PC oder der Xbox Spielt, kann die Dateigröße abweichen.

Das Heutige Update beinhaltet einige Anpassungen, Fehlerbehebungen und Optimierungen, nun aber zu der vollständigen Liste.

 

Wasteland 3 Patch Hinweise 1.26

Kult der Heiligen Detonation

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Funkruf zum Beginn der Erweiterung nicht ausgelöst wurde, wenn Sie den Morning Star-Funkruf zuvor abgewiesen hatten. Morning Star wird nicht ignoriert.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Computer in der Heiligen Detonationskammer dem Spieler gegenüber feindlich werden konnte, sodass Sie ihn nicht verwenden konnten. Obwohl ich wette, es war nicht so feindselig wie meine Schwiegermutter! Heyoo. Ihr seid ein tolles Publikum, vielen Dank.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Entfernen eines Rangers aus Ihrem Trupp über ein wissenschaftliches Experiment es Ihnen ermöglichte, Ihren Trupp in einen ungültigen Zustand zu versetzen (5 CNPCs und 1 Ranger), wodurch der Fortschritt blockiert wurde. Ungültiger Status? Wissen Sie, wen ich in einen ungültigen Zustand versetzen möchte? Meine Schwiegermutter! Heyooo! Vielen Dank Leute.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das automatische Speichern beim Absenken des Krans auf die Druckplatte in den Ladedocks eine Fortschrittssperre verursachte. Progressionsblocker? Weißt du, wer meinen Fortschritt blockiert hat? Meine Schwiegermutter! Du bist großartig, du bist großartig.

  • Die Audioeffekte des VR-Headsets blieben bei der Auswahl anderer Charaktere bestehen, also haben wir das behoben. Es wurde auch in den Spezialbereich der Crafting-Benutzeroberfläche verschoben, damit es leichter zu finden ist. VR? Wissen Sie, wer in einer Virtual Reality lebt ? Meine Mutter-in *hust**würgt* … *Pumpf**Schleppgeräusche**Hackhacker-Surren**Schleifgeräusche* Tut mir leid. Zurück zu den Notizen.

  • Der auf der Sicherheitsstufe erhältliche Begleiter läuft jetzt während der Erkundung schneller, sodass er nicht weit hinter dir zurückfallen sollte.

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Blasenschild-Statuseffekt und die VFX nach Beendigung des Kampfes bestehen blieben, obwohl die Blase selbst verschwunden war.

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das es so aussah, als könnten Säuberungsgranaten interaktive Objekte (wie explosive Fässer und Türen) treffen, wenn sie darauf zielten.

  • [Controller] Die Interaktion mit Tumortüren wurde einfacher.

 

Die Schlacht von Steeltown

  • Spieler sollten jetzt in ein Gespräch verwickelt werden, nachdem sie Steeltown vor dem Bandenüberfall gerettet haben, und erhalten eine Belohnung.

  • Mehrere Probleme in der Außenansicht von Steeltown wurden behoben, bei denen bestimmte NPCs in den Kampf gezogen wurden, was zu einem Softlock führte.

  • Ein paar andere kleine Korrekturen, die viel Aufwand gekostet haben, die aber wahrscheinlich niemand bemerken wird.

 

Gleichgewicht

Kult der Heiligen Detonation

  • Die Werte der Waffe „Infused Diminuator“ wurden verbessert: Sie hat jetzt eine höhere Trefferchance, Mag-Größe und einen höheren AoE-Radius. Es wendet auch stärkere Versionen seiner Schrumpf- und Eingeweideten Effekte an, wodurch es effektiver beim Buffen und Debuffen ist. Wir haben auch eine Reihe kleinerer Fehler behoben, die dazu führen konnten, dass sich diese Statuseffekte aus verschiedenen Quellen (wie dem Schrumpfstrahl) unbeabsichtigt übereinander stapeln. RIP in Frieden Sean Prime.

  • Der abgelöste Sicherheitsturm und seine infundierte Variante wurden als Reaktion auf das Feedback der Spieler verbessert. Schaden und Trefferchance wurden leicht erhöht, während die AP-Kosten reduziert wurden. Dies macht es effizienter als die meisten anderen HMGs in Bezug auf AP-Kosten im Vergleich zu verursachtem Schaden und viel effektiver als Waffe zum Ende der Runde.

  • Die „Donnerschlag“-Fähigkeit des Ragnashock hat jetzt eine Abklingzeit von 1 Runde.

  • Es war zu leicht, vom Segenseffekt des Evangelisten „abgeschnitten“ zu werden, wenn man im Kampf an ihm vorbeilief, daher haben wir die Größe seines Bereichs etwas reduziert.

  • Der optische Tarnschleier verstärkt jetzt zusätzlich zu seinem bestehenden Bonus auf die Erkennungszeit Sneaky Shit anstelle von Explosives, wie ursprünglich beabsichtigt. Wichtiger Hinweis: Unsichtbar zu sein macht Sie nicht immun gegen Splitterminen.

  • Gorilla-Pheromone bieten jetzt +1 Kuss-Arsch. Entfessle deinen inneren Primaten, du verdammter dreckiger Affe!

  • Der Bomb Hopper Launcher verbraucht nicht mehr alle Ihre AP, wenn Sie ihn verwenden.

Balance-Basisspiel

  • Die Fähigkeit „Inspirieren“ des Schaumfingers wurde geändert. Dies liegt zum Teil daran, dass es Rally im Verhalten zu ähnlich war, sowie an einem Exploit, der es Spielern ermöglichte, seine Abklingzeit zu umgehen. Anstelle eines Wirkungsbereichs um den Benutzer herum können Sie jetzt einzelne Charaktere gezielt stärken, aber zu geringeren AP-Kosten und ohne Abklingzeit. Die Erhöhung der Trefferchance ist ebenfalls von +5% auf +10% gestiegen.

  • Der Cardio Regulator, der Vital Enhancer und die CRISPR Box wurden angepasst. Aufgrund der Reihenfolge, in der die Charakter-CON berechnet wird, boten die prozentualen CON-Boni nicht so viel Nutzen, wie die Tooltips vermuten ließen. Sie geben jetzt pauschale maximale CON-Boni, die ungefähr der Menge an CON entsprechen, die wir ihnen bieten wollten. Wir haben auch die Strafen für sie reduziert, um sie im Allgemeinen gegenüber anderen Rüstungsmods attraktiver zu machen.

Spielweise

  • Tötungen durch deine eigenen aufstellbaren Geschütztürme und Roboter gewähren jetzt EP!

  • Mehrere Verbesserungen an den Maus-Tooltips im Kampf vorgenommen. Das Spiel zeigt jetzt korrekt Informationen über AP-Kosten an, ob das Ziel geblockt oder außer Reichweite ist, und andere zugehörige Rückmeldungen, wenn Fähigkeiten anvisiert werden oder wenn die Angriffsaktion direkt über die Quickbar verwendet wird.

  • Der Toasty-Vorteil sollte Tiere nicht mehr in Brand setzen, wenn versucht wird, Tame Predator im Kampf gegen sie einzusetzen. Es machte irgendwie Sinn, aber auch?

  • Sie können jetzt auf die Minikarte doppelklicken, um die Kamera schnell an diese Stelle zu bewegen.

  • Wir haben einen Fehler mit dem Opportunist-Perk behoben, der dazu führte, dass er bei Handfeuerwaffenangriffen nicht die richtige Menge an Bonus-Schlagmesser lieferte. Aufgrund eines Rechenfehlers lieferte es viel weniger als beabsichtigt.

  • Gegner, die eingehüllt sind, werden jetzt wie vorgesehen mit Blutender Schlag kombiniert.

  • Als Reaktion auf das Feedback der Fans wird der Hinterhalt von Charakteren, die Hinterhalt verwenden und AP erhalten, nicht mehr abgebrochen. Dies stimmt jetzt mit den anderen abschließenden Aktionen (Verteidigen und Vorbereiten) überein.

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Vorteil „Kettenhinterhalt“ unter bestimmten Umständen dazu führte, dass der Kampf blockiert wurde.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die EMP-Granate manchmal nicht detonierte. Bei der Behebung dieses Problems haben wir ein zuvor unbemerktes Problem aufgedeckt, bei dem es nur dann zu Glitch-Robotern kam, wenn Ihre Nerd-Stuff-Fähigkeit hoch genug war, um sie normal zu hacken. Dies wurde behoben, um wie im Tooltip des Gegenstands beschrieben zu funktionieren, mit einer 50/50-Chance, dass Glitching-Roboter von der Explosion erfasst werden.

  • Die Animationen von Schlägereien wurden korrigiert, sodass sie beim Tragen großer Schlägerhandschuhe wie dem Power Gauntlet besser aussehen.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler mit Maus und Tastatur ihren Torrent Strike nicht zielen konnten, wenn er über den Stormer-Perk aktiviert wurde.

  • Einsatzfähige und Trupp-Anhänger werden nicht mehr von Friendly Fire getroffen, wenn sie im Optionsmenü deaktiviert sind. Denken Sie daran, dass verbündete oder anderweitig nicht feindliche NPCs weiterhin getroffen werden können. Seien Sie bitte vorsichtig, wenn Sie diesen Rauchwagen häuten.

  • Der Lichtshow-Statuseffekt des Discobots funktioniert jetzt korrekt bei Robotern, Mutanten und Synthesizern. Alle glücklich!

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Gefangene im Endspiel des Ranger-Hauptquartiers im Gefängnis wieder auftauchte, selbst wenn er freigelassen wurde.

  • Es wurden einige zufällige Begegnungskarten behoben, bei denen Feinde beim Beschuss nicht mit dem Kampf begannen, wie z. B. Fische in einem Fass.

  • Es wurde ein Problem im Old Survivalist Bunker behoben, bei dem Trupps mit geringer Wahrnehmung eine bestimmte Alarmtür nicht passieren konnten.

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler den Manifest Destiny-Panzer nicht mit Angriffen mit kreisförmigem Wirkungsbereich treffen konnte.

  • Ein Exploit zum Geldverdienen wurde behoben. Welcher? Wir verraten es nicht.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler ihre Quest Big Trouble in Little Vegas in einen nicht fortschreitenden Zustand brachten, nachdem sie Brygo verhaftet hatten, aber nicht entschieden hatten, in welches Gefängnis er geschickt werden sollte. Alle Spiele in diesem Zustand sollten jetzt fortschreitend sein.

  • Wir haben einen Absturz behoben, der durch aggressives Fahren der Narbensammler verursacht wurde, die ihre Verbündeten durch die Karte zerquetschten, ihre Körper endlos und schmerzhaft durch die unendliche Leere rasten, die uns eines Tages alle verzehren wird, die Echos ihrer Schreie wurden verschluckt die tintenschwarze Schwärze des Nichts. Dies wurde gelöst.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bereiche in Little Hell, in der Nähe des Billardraums, nicht befahrbar waren.

  • Wenn Sie Dierdre nach La Perla schicken, erhalten Sie jetzt die beabsichtigte Belohnung. Was den sofortigen Tod Ihres Trupps und die automatische Deinstallation des Spiels bedeuten sollte, aber es ist wahrscheinlich Munition oder so. Du bist krank. Sie sind krank und brauchen Hilfe.

  • Zahlreiche Korrekturen für kleinere und/oder selten auftretende Probleme.

 

Benutzeroberfläche

  • In einem kürzlich veröffentlichten Patch haben wir die Fettschrift unserer Schriftart geändert, wodurch der Text bei einigen Auflösungen versehentlich schwieriger zu lesen war. Es wurde geändert, um dem Originaltext besser zu entsprechen.

  • Wenn Sie über ein Ziel schweben, um entweder Hack Robot oder Tame Predator zu verwenden, wird es jetzt als „Unmöglich“ angezeigt, wenn die Anforderung über Stufe 10 liegt.

  • Wenn Sie mit der Maus auf eine Schlagfähigkeit abzielen, wird jetzt ein anderer Mauszeiger angezeigt, sodass Sie leichter erkennen können, dass Sie mit der Fähigkeit zielen.

  • In den Fähigkeits-Tooltips für Einsatzobjekte wird nun „Leerer Raum“ als Ziel anstelle von „Verbündeten und Feinden“ aufgeführt.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Charaktermodelle und Gegenstandsanforderungen beim Durchlaufen Ihrer Waldläufer im Inventar nicht richtig aktualisiert wurden.

  • Behebung verschiedener UI- und Gameplay-Probleme bei der Reparatur des Kodiak, als er zerstört wurde.

  • [Mac] Einige Texturen wurden behoben, die zu einem Absturz führen konnten, wenn die Grafikeinstellungen auf Hoch oder Ultra eingestellt waren.

 

Koop

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel manchmal weich wurde, wenn zwei Spieler genau zur gleichen Zeit denselben Gegenstand erbeuteten.

  • Die Zuverlässigkeit des Multi-Kill-Führungsbonus des Gastgebers, der im Kampf ausgelöst wird, wurde verbessert.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Gastspieler sich nicht durch eine wichtige Tür auf der Karte Old Survivalist Bunker bewegen konnten. Warum sind Dinge in dieser Karte plötzlich kaputt gegangen? Denn Videospiele zu machen macht sehr viel Spaß.

  • Einige Host/Gast-Synchronisierungsprobleme für den letzten Kampf in Cheyenne Mountain wurden behoben.

  • Zahlreiche Koop-Korrekturen für kleinere und/oder selten auftretende Probleme. Weißt du, was ich mir wünschte, es wäre ein seltenes Ereignis? Meine Schwiegermutter! Heyooooooo!

 

Unsere Informationen stammen aus den Englischen Patch Notes von InXile Entertainment.