Warzone 2.0: EP Glitch lässt euch Schnell Leveln

Warzone 2.0 Launch

Du willst schneller in Warzone 2.0 aufsteigen? Deine Waffe Levelt langsam und du willst es beschleunigen? Dann haben wir das richtige für dich!

Im Moment gibt es einen Fehler in „Call of Duty Warzone 2.0“ der euch schneller eure Stufen aufsteigen lässt, also zum einen eure EP für den Battle Pass und zum anderen die separate Waffen Steigerung.

Die Folgende Methode gilt zum einen für Warzone und zum anderen auch für den DMZ Modus.

 

Warzone 2.0 EP/XP Glitch im Detail

  • Sammelt 5.000 Dollar.
  • Sucht einen KI Gegner und beseitig ihn.
  • Lass das gesparte Geld bei der Waffe fallen, welche der Gegner hatte.
  • Nun schaut ihr euch das Geld an und dann langsam in Richtung Waffe schwenken. Der Hinweis das ihr das Geld verstauen könnt sollte noch sichtbar sein wenn ihr auf die Waffe schaut. Drückt dann die Taste um die Waffe zu verstauen und dadurch solltet ihr das Maximum an Geld erhalten.
  • Begebt euch dann zu einer Kaufstation, rüstet die Waffe eurer Wahl aus und verbessert sie auf das Maximum, zusätzlich kauft ihr Munitionskisten.

Durch diesen Trick könnt ihr euch viele EP Farmen und die Waffen auf das Maximum aufstufen! Es ist davon auszugehen das die Entwickler in Kürze einen Patch bringen werden, welcher diesen Glitch beseitigt!

Dieser Glitch wurde von dem Youtuber Casphaz veröffentlicht, das passende Video dazu findet ihr hier.

Weitere Neuigkeiten zum Battle Royale Warzone 2.0 findet ihr hier.