Warhammer 40.000: Space Marine 2 – Veröffentlichung nicht vor 2022

Spacemarine II Warhammer

Die Entwickler von Saber Interactive haben Angekündigt, dass das Third-Person-Shooter Spiel Warhammer 40.000: Space Marine 2 dieses Jahr noch nicht Veröffentlicht wird.

Das Spiel wird stattdessen erst nächstes Jahr auf den Markt kommen, jedoch ist dies kein Versprechen, da der aktuelle Entwicklungsstand des Spiels nicht bekannt ist und die Corona Pandemie zusätzlich zu Verzögerungen beiträgt. Ein weiterer Grund für die Verspätung des Spiels ist auch dass die Entwickler weiterhin nach den richtigen langfristigen Partnern suchen da sie einige weitere Pläne für die Entwicklung haben.

Im Dezember 2021 hatte Saber Interactive einen Trailer zur Ankündigung veröffentlicht. Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe, der Trailer wurde mittlerweile fast 1. Millionen Mal aufgerufen! Space Marine 2 wird nur für Next-gen Konsolen und PC erscheinen, PS4 und Xbox One Spieler müssen leider auf das Spiel verzichten.

 

Warhammer 40 000: Space Marine 2 – PS5 Trailer

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.