Warframe: PC Hotfix 25.0.8 Patch Notes vom 1. Juni
Am 24. Mai wurde das umfangreiche Warframe-Update „The Jovian Concord“ (Update 25.0) für den PC veröffentlicht, das nicht nur neue Inhalte, sondern auch eine Reihe von Veränderungen in das Spiel brachte. Seitdem haben die Entwickler von Digital Extremes kontinuierlich an Fehlerbehebungen und Optimierungen gearbeitet, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Am 1. Juni folgte nun der nächste Patch mit der Versionsnummer Hotfix 25.0.8, der sich ausschließlich auf die PC-Version bezieht.
In diesem Artikel findet ihr alle wichtigen Informationen zu den Änderungen und Bugfixes dieses Updates. Aber lasst uns zuerst einen kleinen Blick auf die Highlights werfen: Neben Verbesserungen bei der Drop-Chance von Hexenon und Anpassungen an der Geschwindigkeit von Melee-Nullifiers im Gas City-Tileset, wurden auch zahlreiche Fehler im epischen Ropalolyst-Kampf behoben. Mehr Details gibt es in den vollständigen Patch Notes unten!
Inhaltsverzeichnis
Warframe Patch Notes zum Hotfix 25.0.8
Änderungen:
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Erhöhte Hexenon-Drop-Chance: Die Droprate von Hexenon bei Amalgams wurde auf ca. 7,7 % gesteigert, und die Belohnungen im Disruption-Spielmodus wurden um 25 % erhöht. Dies wird besonders für Spieler interessant sein, die auf der Suche nach diesem wertvollen Rohstoff sind.
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Reduzierte Geschwindigkeit der Nahkampf-Nullifiers: Die Laufgeschwindigkeit der Nahkampf-Nullifiers im Gas City-Tileset wurde verringert. Außerdem wurden ihre Nullifier-Blasen um 66 % der bisherigen Größe reduziert. Spielerfeedback hat hier eine große Rolle gespielt – danke, Tenno!
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Verbesserung der Arsenal-Funktion: Die Funktion „Hauptfarben kopieren“ im Arsenal aktualisiert nun auch die Energieeffekte, genau wie die Funktion „Zufällige Farben“.
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Optimierte Benutzeroberfläche: Die Darstellung der Bestenlisten (Leaderboard) wurde für bessere Lesbarkeit und Übersichtlichkeit optimiert.
Ropalolyst-Fixes:
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Fehler bei Magus Lockdown: Ein nerviger Fehler, bei dem der Ropalolyst aufgrund von Magus Lockdown im Kreis lief, wurde behoben. Dank an die Community für die detaillierten Problembeschreibungen!
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Operator-Fehler behoben: Ein Problem, bei dem der Operator während des Ropalolyst-Kampfes zweimal in ein Teleport-Volumen fiel, bevor er sicher auf der mittleren Plattform landete, wurde behoben.
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Ropalolyst-Kollisionen gefixt: Mehrere Probleme mit Kollisionen und unpassenden Bewegungen des Ropalolysts, die keinen spielerischen Vorteil brachten, wurden korrigiert.
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Client-Probleme im Ropalolyst-Kampf: Eine Korrektur wurde vorgenommen, die verhinderte, dass die Kollisionen von Türmen für Clients deaktiviert wurden.
Weitere Fixes:
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Absturzprobleme: Ein möglicher Absturz, der durch beschädigte Download-Cache-Dateien ausgelöst wurde, ist nun behoben.
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Ivara’s Cloak-Fehler: Der Bug, bei dem Ivaras Cloak-Pfeil auf Verteidigungsobjekte angewendet wurde, sodass Feinde sie nicht mehr finden konnten, ist behoben.
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Amalgam Argonak Metal Auger Mod: Dieser Mod entfernte nicht wie vorgesehen die Rüstung bei Dolchangriffen – dies wurde behoben.
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UI-Fehler im Profit-Taker Bounty 3: Verschiedene Probleme mit fehlenden UI-Elementen oder einem schwarzen Bildschirm beim Betreten des Lüftungsschachts wurden behoben.
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Fehler beim Spawn von Vapos-Ranger-Gegnern: Gegner spawnte in bestimmten Bereichen der Gas City-Kacheln unendlich – dieser Fehler wurde korrigiert.
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Verschiedene Darstellungsprobleme: Mehrere Probleme mit zu intensiven Lichteffekten, unpassenden Energiefarben und weiteren grafischen Unstimmigkeiten bei Rüstungen und Waffen wurden behoben.