Warcraft Arclight Rumble wurde enthüllt – Action Strategiespiel für Handys

Warcraft Arclight Rumble

Blizzard hat Warcraft Arclight Rumble angekündigt, welches bisher nur als Warcraft Mobile bekannt war. Das Spiel wird ein neues Action-Strategiespiel, das noch in diesem Jahr für Android- und iOS-Geräte erscheinen soll. Passend zu der Ankündigung wurden auch die ersten Details und ein Trailer veröffentlicht.

Das neue Warcraft Spiel wurde von Grund auf für das Smartphone-Spiel entwickelt, bietet aber auch eine große Einzelspieler-Kampagne mit 70 Leveln, Koop-Spiel und PvP-Kämpfen. Das Ziel ist es, mehr als 60 Charaktere zu sammeln, welche aus der ganzen Warfcraft-Welt zusammengestellt wurden.

 

Warcraft Mobile Enthüllungs-Event

 

Die Anzahl der Charaktere ist sehr umfangreich und es gesellen sich Helden Grommash Hellscream und Archmage Jaina Proudmoore dazu, welche zu Beginn eine wichtige Rolle spielen und gleichzeitig eine Reihe von Truppen und Zaubern mitbringen werden. Die Einzelspieler-Missionen ähneln strategischen Puzzles. welche zu Dungeons heranwachsen, die einige Herausforderungen bieten, und es gibt Koop-Raids und Kämpfe gegen gegnerische Spieler.

 

Warcraft Arclight Rumble BETA Anmeldung

Bevor Warcraft Arclight Rumble ende des Jahres erscheinen wird, gibt es einen Betatest. Wenn ihr an zukünftigen Betatests teilnehmen wollt, könnt ihr euch hier Registrieren.

Es gibt noch keine genauen Termine zum Betatest! Weitere Bilder und Details könnt ihr auf der neuen Warcraft Mobile Webseite finden.