Wann kommt WWE 2K23 raus? Neuer Leak enthüllt den Termin

Ihr fragt euch, wann die Fortsetzung zum mit Spannung erwarteten Wrestling-Spiel kommt? Neuen Gerüchten und Leaks zufolge wurde der Finale Termin für WWE „K23“ enthüllt!

WWE 2K23 Release

Viele Wrestling Fans warten auf die Ankündigung zum neuen „WWE 2K23“, aber bisher hat sich 2K und Visual Concepts in Schweigen gehüllt.

Einige Gerüchte deuteten darauf hin, dass man das Sportspiel im Verlauf der kommenden „Royal Rumble“ Präsentierten wird. Diese Veranstaltung gehört zu den Größten der Wrestling Liga und die Geschichte reicht zurück bis in das Jahr 1988.

Das nächste Event wird am 28. Januar stattfinden, in San Antonio, Texas.

Ob 2K noch bis zum Event warten wird, bleibt aber im Moment Fraglich, denn ein Großer Leak hat viele Details enthüllt, viel zu Früh. Die Quelle des Leaks ist ein erneutes Missgeschick im Xbox Store, denn dort wurde das Cover-Art und der Veröffentlichungstermin preisgegeben.

Laut dem Xbox Store Eintrag wird „WWE 2K23“ am 17. März im Handel erhältlich sein!

Das Cover-Art zeigt die WWE-Legende John Cena. Welcher seit dem Jahr 2000 in der Wrestling Szene vertreten und mehrfacher Weltschwergewichts Champion ist.

Somit ist die Katze aus dem Sack und wir kennen nun den Releasetermin für WWE 2K23, inklusive des Cover!

Sobald 2K den Termin bestätigt, wird es sicher weitere Details zum Wrestling-Spiel geben. Wir werden euch darüber Berichten und euch auch alle Kämpfer nennen!

 

WWE 2K23 Cover-Art

WWE 2K23 Cover Art
 

Weitere Meldungen zu Sportsimulation findet ihr hier.

Quelle des Leaks: Twitter

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.