Virginia – Iris Trophäen Erfolge Anleitung

Findet die ACC Papiere

In „Virginia“ müsst zwei Blatt Papier in dem Fairfax Haus finden, um die Trophäe / Erfolg „Iris“ freizuschalten.

Das erste Mal, wenn ihr ankommt interagiert mit Herrn Fairfax (Priester) um eure ID zu erfahren.

Dann werdet ihr in das Haus gehen. Euer Partner wird mit ihm sprechen, geht den Gang nach rechts von ihnen, dann in die erste offene Tür auf der linken Seite um in das Schlafzimmer zu kommen. Schaut nach rechts, dort ist eine Mülltonne an der Wand neben dem Bett. Untersucht den Mülleimer und nehmt das ACC Antragsformular.

Das nächste Mal wenn ihr hierher kommt müsst ihr das Schloss knacken (lockpick) um es zu betreten, geht in die Küche gehen und schaut auf der Theke in der Nähe der Mikrowelle um das ACC Schreiben zu finden. Wenn ihr nun beide Papiere habt wird die Trophäe/Erfolg freigeschaltet. Den genauen Ablauf seht ihr im Video unten!

Iris
Tu für Edith Fairfax, was du kannst. Ein bisschen Freundlichkeit reicht oft sehr weit.

Weitere News, Tipps und Lösungen zu dem Spiel findet ihr auf unserer „VirginiaThemenseite.