The Vanishing of Ethan Carter erscheint im Januar für die Xbox One

Heute wurde angekündigt das The Vanishing of Ethan Carter auf der Xbox One erscheinen wird, mit vollem 4K Support, zeitgleich wurden auch die dazugehörigen Erfolge veröffentlicht. Erfahrt alles dazu weiter unten.

ethan carte xbox one

Die Verantwortlichen von „The Astronauts“ haben bekannt gegeben, dass „The Vanishing of Ethan Carter“ Ende des Monats auf der Xbox One erscheinen wird, einschließlich der Unterstützung für Xbox One X und einem brandneuen Modus für die Spieler, den es zu erkunden gilt.

The Vanishing of Ethan Carter“ wurde ursprünglich im Jahr 2014 auf PC veröffentlicht und seit seiner Veröffentlichung erhielt es einen BAFTA-Preis für Spielinnovation mit seiner fortschrittlichen Photogrammetrie-Technologie, um digitale Objekte mit 3D-Scans von realen Objekten zu erstellen.

Nach dem Erfolg auf PC und PS4 wird das Spiel nun endlich mit der vollen Leistungsfähigkeit der Xbox One X mit voller 4K-Auflösung erscheinen. Außerdem wird die Xbox One-Version des Spiels einen neuen Free Roam-Modus enthalten, damit können die Spieler das Red Creek Valley erkunden und all seine Sehenswürdigkeiten und Geräusche bewundern.

The Vanishing of Ethan Carter“ wird am 19. Januar für die Xbox One zur Verfügugn stehen. Passend zu dieser Ankündigung wurden auch bereits alle Xbox Erfolge zum Spiel enthüllt, diese haben wir in unserem Leitfaden, gleich hier. Weitere Lösungen und Cheats zu „The Vanishing of Ethan Carter“ findet auf unserer Themenseite zum Spiel.