Vane Trophäen Leitfaden & Roadmap

In dem PS4 Spiel „Vane“ sind insgesamt 19 Trophäen versteckt, welche ihr freispielen könnt . In diesem Leitfaden findet ihr alle Trophäen und deren Bedingungen.

Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSN Konto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Vane Themenseite.

 

Vane Playstation 4 Trophäen Leitfaden

Platin

1

Gold

7

Silber

11

Bronze

0
Mindest Durchläufe 2
Verpassbare Trophäen 13
Zeit für Platin ca. 3 Stunden

 

Vane Trophy Guide

Schaltet die verpassbaren Trophäen frei

Es gibt Bereiche die ihr später im Spiel nicht mehr aufsuchen könnt, daher solltet ihr versuchen alle Trophäen freizuschalten die ihr sonst verpassen könntet. Diese Trophäen werden unten in der Liste gesondert gekennzeichnet.

Wiederholt Kapitel 5 für das andere Ende

Wiederholt Kapitel 5 aus dem Hauptmenü. Macht genau das Gegenteil von dem, was ihr bei eurem ersten Durchspielen getan habt um das andere Ende zu erhalten.

 

Platin Trophäe

  • Heirophant
    Sammle alle anderen Trophäen.

 

Goldene Trophäen

  • Flinker Vogel
    Fliege vom weit entfernten flachen Ende der Wüstenschlucht in Rekordgeschwindigkeit in Richtung des Sturms.
  • Vorsätzlicher Mord
    Sammle am Wetterfahnenturm einen legendären Schwarm von Krähen um dich.
  • Gipfelstürmer
    Erklimme als Kind den höchsten Hügel in der Wüste.
  • Professioneller Block
    Verlasse den Sockel des Turmes als Erster.
  • Migration
    Nimm allen Mut zusammen und springe einem neuen Anfang entgegen.
  • Opfer
    Gib dich dem Gold hin.

    Wenn ihr die getarnte Figur kontrolliert und von anderen getarnten Figuren umgeben seid, geht in die Mitte des Raums und opfert euch, indem ihr ins Gold tretet. Die Trophäe wird während eines kurzen Films freigeschaltet, wonach das Spiel endet.

  • Beschleunigung
    Die Zeit schnellt voran und die Welt wandelt sich.

 

Silber Trophäen

  • Hochmut kommt vor den Fall
    Die Ruinen eines großen Turms im Zentrum der Welt.

    Sobald ihr die Krähe steuern könnt, fliegt direkt zum Wasserbecken. Im Nordosten des ersten Wasserbeckens sieht man einen großen Felsen. Oben findet ihr eine Struktur, setzt euch darauf und drückt Dreieck.

  • Gabelung
    Relikte einer Apparatur in der Dunkelheit.

    Im Westen des ersten Wasserbecken befindet sich der Eingang zu einer Höhle. Fliegt bis zum Ende, bis zur künstlichen Treppe. Eine davon ist ein Sitzplatz, auf den ihr fliegen könnt. Hockt euch darauf und drückt Dreieck.

  • Habitat
    Spuren einer Zivilisation unter der Kruste.
  • Erwachen
    Die Maschinen dieser Welt erwachen zu neuem Leben.
  • Aufstieg
    Setze die Maske auf. Erklimme den Turm.
  • Sturmjäger
    Ergründe die Tiefen des Sturms, der die Welt umkreist.

    Wenn ihr eure Freunde befreit habt, müsst ihr in der stürmischen Gegend nach einer leuchtenden großen Kugel suchen. Um diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr den Ball in die Leere schieben. Ihr könnt diese Trophäe auch freischalten, indem ihr mit der Krähe tief in den Sturm fliegt.

  • Konvoi
    Öffne deinen Freunden den Weg.
  • Transformation
    Das Gold in der Wüste schimmert majestätisch, doch das ist nicht alles.
  • Der Turm
    Der Turm ragt massiv vor dem Sturm in die Höhe.
  • Echos
    Echos eines vertrauten Ortes.

    Nachdem ihr mit der glühenden Kugel den Hügel runter seid, kehrt dorthin zurück und springt die Klippe runter. Dadurch verwandelt ihr euch in eine Krähe, fliegt in den Bereich wo die Kugel gelandet ist und dann rechts am Tor vorbei. Fliegt weiter bis ihr ein schimmerndes Licht seht, dort könnt ihr landen und die Trophäe wird freigeschaltet.

  • Wetterfahne
    Eine Erinnerung an den Moment, in dem sich alles zu ändern begann.