Valkyrie Elysium Update 1.02 – Patch Notes vom 5. Oktober 2022

Die Entwickler von Square Enix spendieren uns heute ein paar Anpassungen für Valkyrie Elysium. Wir zeigen euch was der Patch vom 05.10 beinhaltet.

Valkyrie Elysium News

Ende September hat Square Enix mit „Valkyrie Elysium“ ein neues Action-Rollenspiel veröffentlicht, es ist also noch recht Jung. Da es aber ein paar Ungereimtheiten im Spiel gibt, haben die Entwickler der Firma Soleil einen neuen Patch veröffentlicht.

Das Brandneue „Valkyrie Elysium Update 1.02“ ist jetzt Live für alle Plattformen Verfügbar. Was es im Kampf gegen Ragnarök neues gibt, zeigen wir euch nun in den Patch Notizen.

 

Valkyrie Elysium Update 1.02 – Patch Details

  • Spielbalance angepasst
  • Verschiedene Fehler behoben

 

Das war auch schon alles zum heutigen Update. Es wurden wohl nur ein paar kleinere Fehler im Spiel behoben und die Balance wurde Optimiert. Leider gibt es kein Details zu den einzelnen Punkten oder Fehlern. Wir können also nicht genau sagen welche Fehler im Einzelnen ausgemerzt wurden.

Wenn im Laufe des Tages weitere Informationen eintreffen, werden wir diesen Artikel Überarbeiten!

Wenn ihr nach Tipps oder Lösungen zum Spiel sucht, könnt ihr gerne unseren Trophäen Leitfaden Besuchen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.