V Rising Update 0.5.44979 – Halloween Bloodfeast Patch Notes

Heute kommt Halloween zum MMO V Rising Update! Wir bekommen neue Inhalte und Verbesserungen am 24. Oktober 2022.

V Rising update

Die Entwickler der Stunlock Studios bescheren uns heute den Gratis Halloween DLC für „V Rising“. Welche neuen Inhalte hinzugefügt wurden, zeigen wir euch in den Patch Notes vom 24. Oktober 2022.

Der neue Client Patch 0.5.4 für V Rising kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, über Steam. Im Fokus steht Halloween und damit Verbunden auch eine neue Quest, zudem gibt es Anpassungen und viele Fehlerbehebungen.

 

V Rising Steam Update 0.5.44979

Allgemein

  • Der Diener-Wiederbelebungs-Timer wurde von 15 Sekunden auf 10 Minuten erhöht (hauptsächlich, um PvP-Szenarien zu bewältigen, in denen der kurze Wiederbelebungs-Timer missbraucht werden könnte).
  • Wir haben die Berechnung der Gesundheit des Belagerungsgolems neu ausbalanciert und die Gesundheitseinstellungen des Belagerungsgolems aktualisiert. Standardmäßig haben Belagerungsgolems 250 % mehr Gesundheit (dargestellt als Schildwert) als zuvor. Die Gesundheit des Golems skaliert auch basierend auf der aktuellen Gesundheit des Spielers auf mindestens 50 % der Gesamtgesundheit (sollte der sich verwandelnde Spieler weniger als 50 % Gesundheit haben, wird der Schildwert des Golems entsprechend reduziert).
  • Die Standardeinstellung für das Zeitfenster, wenn PvP-Raiding aktiv ist, wurde von 17:00 bis 23:00 Uhr auf 18:00 bis 22:00 Uhr lokaler Serverzeit reduziert.
  • Die maximale Höhenreise für Mist Trance wurde reduziert; dies behebt ein Problem, bei dem Spieler mit dieser Fähigkeit unerwünschte Höhen erreichen konnten.
  • Die Spiegelbilder des Gothic-Spiegels und des Kabalen-Spiegels wurden aktualisiert.
  • Kronleuchter und andere rotierende baubare Objekte flackern nicht mehr, wenn „temporales Anti-Aliasing“ und „Bewegungsunschärfe“ aktiv sind.
  • Die Chat-Nachricht, die alle 90 Minuten „Wir haben technische Probleme mit einigen Hardware-Setups …“ ausgedruckt hat und Benutzer dazu aufforderte, ihr Spiel neu zu starten, wurde regelmäßig entfernt.
  • Alte Spielstände werden jetzt automatisch gesichert, wenn sie in eine neue Spielversion geladen werden. Der gesicherte Spielstand wird in _<Speicherverzeichnis>.BACKUP\<Alte Spielversion>\AutoSave X.save abgelegt
  • Nördlich der Farbane-Bärenhöhle wurden Felsen hinzugefügt, damit Spieler in Zukunft nicht so bauen können, dass sie den Höhlenausgang blockieren und Spieler einschließen. Außerdem wurde eine neue Route hinzugefügt, die zu nehmen ist, wenn eine tatsächliche Burg den normalen Weg blockiert.
  • Ein Fehler in den Silverlight-Silberminen wurde behoben, durch den Spieler in den Berg springen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Weltteleporter für neue Spieler nicht mehr funktionierten.

Neue Spielvoreinstellungen

Zwei neue Spielvoreinstellungen wurden hinzugefügt:

Verrückte Jagd – PvP
Verrückte Jagd – PvE

Diese Voreinstellungen aktivieren drei neue Servereinstellungen:

V-Blut-Standorte mischen

Mischt die Position aller V Blood-Einheiten und ändert ihre Fraktion, um die Fraktion des V Blood widerzuspiegeln, das sie ersetzen. V-Bluteinheiten werden unter Verwendung von drei vordefinierten Gruppen basierend auf dem Schwierigkeitsgrad gemischt.

Wenn diese Einstellung aktiv ist, werden Porträt und Geschichte aller V-Blood-Einheiten im V-Blood-Menü versteckt, bis sie besiegt werden.

Beachten Sie, dass die für den Fortschritt freigeschaltete Technologie immer noch in derselben Reihenfolge und Stufe freigeschaltet wird, aber eine neue V Blood-Einheit wird ihren Platz und ihre Stufe einnehmen.

V-Blut-Fähigkeiten mischen

Mischt alle V-Blut-Fähigkeitsbelohnungen zufällig auf dem Spielfeld. Einige Einheiten erhalten am Ende eine Fähigkeitsbelohnung, andere zwei und wieder andere null.

Mische V Blood Tech

Mischt die Technologiebelohnungen aller V Bloods. Die Technologie wird unter Verwendung vieler vordefinierter Gruppen gemischt, um sicherzustellen, dass die Spieler mit der wesentlichen Technologie Fortschritte machen können, unabhängig davon, wie die Belohnungen gemischt werden.

Hinweis : Wenn Shuffle Tech & Shuffle Abilities aktiviert sind, erhalten einige V Bloods möglicherweise keine Belohnungen.

Hinweis : Das Aktivieren von Shuffle-Einstellungen kann nur beim Starten eines neuen Servers vorgenommen werden. Diese Einstellungen können auf einem laufenden Server nicht geändert werden, noch können diese Einstellungen deaktiviert werden.

Kostenloser Halloween-DLC

Zugriff auf die Inhalte

Das Haunted Nights Castle Pack DLC kann eingelöst werden, indem Sie zum DLC-Bereich der Steam-Seite navigieren, auf das Haunted Nights Castle Pack klicken und es dann kostenlos einlösen.

Durch das Freischalten des DLC und das Abschließen der Tagebuch-Quest „Lord of Shadows“ schaltest du den Zugriff auf die folgenden neuen Gegenstände frei:

  • Haunted Nights Coffin (Skin-Variation von Wooden Coffin)
  • Haunted Nights Stash (Skin-Variante von Wooden Stash)

Indem Sie den DLC freischalten und die Tagebuch-Quest „Das erste Buch in der Bibliothek“ abschließen, schalten Sie den Zugriff auf die folgenden neuen Gegenstände frei:

  • Haunted Nights Teppiche
  • Haunted Nights Glasmalerei (Fenster)
  • Haunted Nights Wanddekoration (2x Tapeten)
  • Haunted Nights Webvorhänge (Wand-/Fensterwand-/Säulenbefestigungen)
  • Haunted Nights Kürbislaterne (Säulenbefestigungslicht)
  • Haunted Nights Floating Gourd (Fliegendes Licht)
  • Haunted Nights Laternen (4x Stehlichter)

Durch das Freischalten des DLC und das Abschließen der Journal-Quest „Expanding my Domain“ schaltest du den Zugriff auf die folgenden neuen Gegenstände frei:

  • Haunted Nights Stehspiegel

 

 

Das war ein Großer Teil der offiziellen Hinweise zu der heutigen Aktualisierung, wenn ihr wollt könnt ihr sie bei Steam Nachschlagen.

Weitere Meldungen und Tipps zum MMO Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.