V Rising Update 0.5.42584 beseitigt Exploits – Patch Notes vom 10. August

Ein neues V Rising Update ist da! Einige Exploits haben die Spieler des Open-World Abenteuer verärgert und genau diese werden nun entfernt!

V Rising update

Die Entwickler der Stunlock Studios haben einen neuen Steam Patch für „V Rising“ veröffentlicht. Was der Anlass dafür ist wollen wir euch erklären, Details zum neuen Patch am 10. August 2022.

Das Open-World Abenteuer „V Rising“ wurde im Mai diesen Jahres veröffentlicht und hatte erfreute sich über hohe Spielerzahlen. In den ersten Wochen wurden auf Steam über 150.000 Spieler am Tag gemessen, mittlerweile ist die Zahl auf 10 bis 15 Tausend gesunken. Trotz des Verlustes versuche ndie Entwickler das Spiel weiterhin zu Verbessern.

Der neue Client Patch für V Rising kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, über Steam. Im Fokus stehen einige Exploits im Spiel, welche nach und nach beseitigt werden sollen. Dazu kommen Natürlich hauch Allgemeine Fehlerbehebungen.

 

V Rising Steam Update 0.5.42584

Die folgenden Verbesserungen werden mit diesem Patch zu V Rising hinzugefügt:

  • Es wurde ein Exploit behoben, bei dem ausgerüstete Gegenstände (Waffen, Rüstungen, Umhänge) beim Ausrüsten gestapelte Attribute verleihen konnten, nachdem sie von einem verstorbenen Diener zurückgeholt wurden.

  • Es wurde ein Exploit behoben, bei dem Gegenstände dupliziert wurden, wenn der Sarg eines Dieners mit einem zuvor verstorbenen Diener zerlegt wurde.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige ausrüstbare Gegenstände (Waffen, Rüstungen, Umhänge) in einem kaputten Zustand enden konnten und nicht mehr ausgerüstet oder abgelegt werden konnten. Gegenstände in diesem Zustand vor diesem Patch werden automatisch entfernt, da sie sich in einem irreparablen Zustand befinden.

 

Das waren die offiziellen Hinweise zu der Aktualisierung am 10. August 2022, wenn ihr wollt könnt ihr sie bei Steam Nachschlagen.