V Rising Eisen: Die Schmiede Freischalten und Eisenerz finden

V Rising Guide

Wo finde ich die Schmiede in V Rising? Wo kann ich Eisen abbauen? Diese und weitere Fragen beschäftigen viele Spieler in V Rising und wir wollen euch die Antworten darauf geben.

Zwangsläufig müsst ihr euch mit dem Thema Eisen und der Schmiede beschäftigen, denn im späteren Verlauf werden die Gegner Schwerer und ihr müsst eure Waffen und Rüstung aufwerten um sie besiegen zu können.

 

Eisen in V Rising finden

Eisen zu finden ist nicht so einfach wie es mit dem Kupfer abläuft. Kupfer findet ihr recht häufig und ihr müsst nicht speziell danach suchen. Das ist mit dem Eisen etwas anders! Im Moment findet man Eisen nur in Speziellen Gebieten, wie in der Verfluchten Eisenmine (Haunted Iron Mine). Die Mine findet ihr im Südlichen Bereich der Dunley Farmlands.

Die verfluchte Mine hat aber eine Voraussetzung! Ihr solltet mindestens Level 30 erreicht haben bevor ihr die Mine betretet. Alles unter Level 30 wird enorme Probleme bereiten, zumal der Boss „Meredith the Bright Archer“ sehr stark ist. Mit Level 52 ist der Boss recht stark und ihr solltet ihr es vermeiden Meredith zu Verärgern.

V Rising Eisen Finden
 

Eisen Verarbeiten

Die nächste Hürde kommt wenn ihr genug Eisenerz abgebaut habt, denn ihr müsst nun das Rezept für Eisenbarren finden. Ohne die Kenntnis wie man Eisenbarren im Schmelzofen herstellt, ist euer Eisenerz nutzlos.

Wechselt zu eurem Blutaltar und wählt „Blutspur verfolgen“ bei Quincey aus. Dadurch werdet ihr dem Boss Quincey the Bandit King begegnen, welcher euch das Rezept gibt, zumindest wenn ihr den Level 37 Gegner besiegt habt.

Ihr erhaltet aber nicht nur das Rezept von Quincey, ihr könnt ab sofort auch eine Schmiede errichten. Um die Mine zu erreichten benötigt ihr noch einiges an Materialien: 200 Blutessenz (Bloodessence ), 32 Eisenerz (Iron Ingot) und 16 Schwefel (Sulphur).