V Rising Client Patch 0.5.42050 – Update vom 16. Juni

V Rising Guide

Wer heute zum Feiertag V Rising spielen möchte muss erstmal ein neues Hotfix Update herunterladen.

Der neue Client Patch für V Rising kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, über Steam. Neben den vielen Fehlerbehebungen wurden auch neue Features hinzugefügt.

Hinweis: V Rising hat an Gewicht verloren, in den aktuell meist gespielten Spielen befindet sich der Titel nicht mehr. Aktuelle Steam Spieler liegen bei 42.000 Täglichen Spielern.

 

V Rising Steam Update 0.5.42050

NEUE FEATURES

  • Spieler können jetzt Böden und Begrenzungen abbauen, die sich neben Wänden/Säulen befinden, ohne vorher eine Wand/Säule abbauen zu müssen, solange dies keine Wand/Säule ohne Bodenverbindung hinterlässt.
  • Lokalisierung wurde für Arabisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Türkisch hinzugefügt.
  • Die Lokalisierung für Portugiesisch – Brasilien, Französisch, Deutsch, vereinfachtes Chinesisch und Spanisch wurde aktualisiert, um genauer und aktueller zu sein.

FEHLERBEHEBUNG

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es in bestimmten Fällen möglich war, über Wände zu springen.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Stummschalten von Spielern auftreten konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führen konnte, dass Spieler keine Verbindung zu Servern herstellen konnten.
  • Verbesserte Fehlerbehandlung und Fehlerrückmeldung, wenn der Server die Spielwelt speichert.
  • Weitere Validierungs- und Sicherheitsprüfungen hinzugefügt, um mehr Arten seltener Fehler beim Speichern zu erkennen.
  • Wenn der Server nicht speichern kann, erhalten alle aktiven Spieler auf dem Server jetzt eine Chat-Benachrichtigung mit grundlegenden Informationen über die Art des aufgetretenen Fehlers.
  • Der Server verwendet beim Speichern der Welt nicht mehr den temporären Windows-Ordner. Stattdessen werden die temporären Dateien in einem benachbarten Ordner zum Zielspeicherpfad gespeichert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Schriftzeichen in Ungarisch und Französisch (neben anderen Sprachen) mit der falschen Schriftart angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gebiete und Gebäude möglicherweise nicht mit ihrer Burg zerstört wurden, wenn sie in ausreichender Entfernung vom Burgherz errichtet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm langsam dunkel werden konnte.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der bei einigen Spielern beim Starten des Spiels aufgrund eines Absturzes des Videoplayers auftrat. Wenn Sie einen Startabsturz erleben, bevor die Filmsequenz abgespielt wird, können Sie Videos deaktivieren, indem Sie -noVideo als Startoption für das Spiel eingeben.

 

Das waren nur die Bug Fixes zum heutigen Update! Die vollständige Liste aller Anpassungen findet ihr : hier auf Steam