V Rising Client Patch 0.5.42050 – Update vom 16. Juni

V Rising Guide

Wer heute zum Feiertag V Rising spielen möchte muss erstmal ein neues Hotfix Update herunterladen.

Der neue Client Patch für V Rising kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, über Steam. Neben den vielen Fehlerbehebungen wurden auch neue Features hinzugefügt.

Hinweis: V Rising hat an Gewicht verloren, in den aktuell meist gespielten Spielen befindet sich der Titel nicht mehr. Aktuelle Steam Spieler liegen bei 42.000 Täglichen Spielern.

 

V Rising Steam Update 0.5.42050

NEUE FEATURES
  • Spieler können jetzt Böden und Begrenzungen abbauen, die sich neben Wänden/Säulen befinden, ohne vorher eine Wand/Säule abbauen zu müssen, solange dies keine Wand/Säule ohne Bodenverbindung hinterlässt.
  • Lokalisierung wurde für Arabisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Türkisch hinzugefügt.
  • Die Lokalisierung für Portugiesisch – Brasilien, Französisch, Deutsch, vereinfachtes Chinesisch und Spanisch wurde aktualisiert, um genauer und aktueller zu sein.
FEHLERBEHEBUNG
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es in bestimmten Fällen möglich war, über Wände zu springen.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Stummschalten von Spielern auftreten konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führen konnte, dass Spieler keine Verbindung zu Servern herstellen konnten.
  • Verbesserte Fehlerbehandlung und Fehlerrückmeldung, wenn der Server die Spielwelt speichert.
  • Weitere Validierungs- und Sicherheitsprüfungen hinzugefügt, um mehr Arten seltener Fehler beim Speichern zu erkennen.
  • Wenn der Server nicht speichern kann, erhalten alle aktiven Spieler auf dem Server jetzt eine Chat-Benachrichtigung mit grundlegenden Informationen über die Art des aufgetretenen Fehlers.
  • Der Server verwendet beim Speichern der Welt nicht mehr den temporären Windows-Ordner. Stattdessen werden die temporären Dateien in einem benachbarten Ordner zum Zielspeicherpfad gespeichert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Schriftzeichen in Ungarisch und Französisch (neben anderen Sprachen) mit der falschen Schriftart angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gebiete und Gebäude möglicherweise nicht mit ihrer Burg zerstört wurden, wenn sie in ausreichender Entfernung vom Burgherz errichtet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm langsam dunkel werden konnte.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der bei einigen Spielern beim Starten des Spiels aufgrund eines Absturzes des Videoplayers auftrat. Wenn Sie einen Startabsturz erleben, bevor die Filmsequenz abgespielt wird, können Sie Videos deaktivieren, indem Sie -noVideo als Startoption für das Spiel eingeben.
Gleichgewichtsänderungen

Allgemein

  • Ungeziefersalbe wird während der Zauberzeit nicht mehr durch Schaden unterbrochen (wird weiterhin während der Buff-Dauer unterbrochen, wenn der Spieler Schaden erleidet).

Gelehrtes Blut

  • Der Zauberkraftbonus wurde von 12–25 % auf 10–20 % verringert.
  • Chance auf Freizauber von 20 % auf 15 % reduziert.

Berittener Kampf

  • Nahkampfschaden beim Reiten wird um 30 % verringert.

Blut

Schleier aus Blut

  • Die Heilung wurde von 5 % auf 6 % erhöht.

Unheilig

Leichenexplosion

  • Der Schaden wurde von 125 % auf 140 % erhöht.
  • Die Dauer der verblassenden Verlangsamung wurde von 1 s auf 1,5 s erhöht.
  • Abklingzeit von 12 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert.

Instabile Mücke

  • Der Schaden wurde von 60 % auf 70 % erhöht.

Schleier der Knochen

  • Anfänglicher Projektilschaden von 25 % auf 75 % erhöht.
  • Maximale Bounces von 4 auf 3 reduziert.
  • Jeder Sprung verringert nun den Schaden des nächsten Sprungs um 25 %.

Illusion

Spektraler Wolf

  • Der Schaden wurde von 100 % auf 125 % erhöht.
  • Die Abklingzeit wurde von 7 Sekunden auf 8 Sekunden erhöht.

Spiegelschlag

  • Zauberzeit von 1 Sekunde auf 0,7 Sekunden reduziert.

Chaos

Chaosbarriere

  • Projektilschaden von 70 % auf 50 % reduziert.

Chaossalve

  • Die Abklingzeit wurde von 7 Sekunden auf 8 Sekunden erhöht.
  • Projektilschaden von 125 % auf 110 % reduziert.

Überspannung

  • Schildabsorption von 150 % auf 120 % reduziert.

Schleier des Chaos

  • Die Abklingzeit wurde von 8 Sekunden auf 9 Sekunden erhöht.
  • Der Flächenschaden von Illusion wurde von 50 % auf 40 % verringert.

Gnadenloser Angriff

  • Zauberzeit von 0,8 Sekunden auf 0,7 Sekunden reduziert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler für kurze Zeit in seiner Position festgehalten wurde, wenn der Flächeneffekt früh während des Sprints ausgelöst wurde.

Frost

Kristalllanze

  • Projektilschaden von 150 % auf 190 % erhöht.
  • Zauberzeit von 1,4 Sekunden auf 1,2 Sekunden reduziert.
  • Abklingzeit von 8 Sekunden auf 7 Sekunden reduziert.
  • Der Splitterschaden wurde von 50 % auf 40 % reduziert.

Eisnova

  • Abklingzeit von 12 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert.

Schleier des Frosts

  • Frostschaden von Nova von 50 % auf 30 % reduziert.

Arktischer Sprung

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Arktischer Sprung dasselbe Ziel zweimal treffen konnte.
  • Schaden von 225 % auf 200 % reduziert.

Waffen

Armbrust

  • Armbrustbolzen verursachen nicht mehr weniger Schaden als ein normaler Schuss, nachdem ein Schleier aus Frost, Unheilig oder Blut verwendet wurde.

Speer
Tausend Speere

  • Schaden pro Treffer von 30 % auf 25 % reduziert (200 % Gesamtschaden von 240 %).

Harpune

  • Zauberzeit von 0,8 Sekunden auf 0,7 Sekunden reduziert.
  • Der Schaden wurde von 70 % auf 90 % erhöht.

Axt
X-Strike

  • Dauer der Handlungsunfähigkeit durch überschneidende Treffer von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
  • Schaden pro Axttreffer von 85 % auf 80 % reduziert.

Mace
Crushing Blow

  • Der Schaden wurde von 110 % auf 150 % erhöht.

Klatschen

  • Abklingzeit von 9 Sekunden auf 8 Sekunden reduziert.

Schwert
Wirbelwind

  • Der Schaden pro Treffer wurde von 35 % auf 30 % verringert (insgesamt 150 % von 175 %).

Schockwelle

  • Zauberzeit von 0,6 Sekunden auf 0,7 Sekunden erhöht.
  • Der Schaden pro Teleportationsschlag wurde von 25 % auf 20 % verringert (insgesamt 60 % von 75 %).

Slashers schwer
fassbarer Schlag

  • Schaden pro Treffer von 60 % auf 70 % erhöht.

Tarnung

  • Die Dauer der Handlungsunfähigkeit wurde von 3 Sekunden auf 2,5 Sekunden verringert.

 

Quelle: Steam

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