Update 1.6 für Genshin Impact bringt ein neues Inselparadies

Genshin Impact

Genshin Impact bekommt am 9. Juni ein neues Update für PS4 und PS5.

Das 1.6-Update wird uns viele neue Inhalte bringen, darunter das neue Midsummer Island Adventure – Event, welches uns zu neuen Inseln führen wird.
Dies nimmt seinen Anfang, als Klee den Brief eines Dodo-König bekommt.
Darin droht er Dodoco an sich zu nehmen.
Nun brauchen die beiden Hilfe und so werden auf dem Boot Waverider die Segel gesetzt.

Dieses neue Story-Event wird in vier Phasen unterteilt:

  • Phase 1: Spieler können feindliche Türme und Lager zerstören, während sie den Waverider anführen
  • Phase 2: Spieler werden in einem Rennen herausgefordert, das die Flug- und Segelfähigkeiten eines jeden einzelnen auf die Probe stellt
  • Phase 3: Hier werden die Fähigkeiten im Kampf gegen den neuen Feind Maguu Kenki auf die Probe gestellt
  • Phase 4: Räumung der Monsterlager mit drei verschiedenen Arten von Harpastum-Bomben

Des Weiteren wird es zwei neue Währungen, sowie zwei neue Skins für Jean und Barbara geben.

Das Update wird durch einen neuen spielbaren Charakter abgerundet.
Hierbei handelt es sich um Kaedehara Kazuha, der vielseitige Kampffähigkeiten haben wird.