Untitled Goose Game Trophäen und Erfolge Leitfaden

In dem Spiel „Untitled Goose Game“ gibt es insgesamt 26 Trophäen die ihr freischalten könnt. In diesem Leitfaden zeigen wir euch alle Trophäen und deren Bedingungen.

Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSNmKonto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu Untitled Goose Game. Orange Markierte Trophäen verfügen über eine separate Anleitung, einfach klicken.

 

Untitled Goose Game PS4 Trophäen Leitfaden

Trophäen Gesamt 26 (1,9,1,14)
Online Trophäen 0
Offline Trophäen 26
Mindest Durchläufe 1
Verpassbare Trophäen 0
Zeit für Platin 8 bis 11 Stunden

 

 

Trophy Guide Untitled Goose Game

  • Ein geheimer Preis
    Alle anderen Trophäen gewinnen

  • Der Garten
    Die Aufgabenliste für den Garten erledigen

    Geht in den Garten: Um in den Garten zu gelangen, bewegt die Düngerbeutel und nehmt das Radio. Wenn ihr das Radio nehmt, wird es eingeschaltet. Stellt das Radio neben den Teich. Wartet nun, bis der Gärtner den Garten verlässt und das Radio ausgeschaltet hat. Wenn er das Tor öffnet, betretet den Garten.
    Macht den Gärtner nass: Nehmt eine Möhre vom Boden und stellt sie neben die rote Sprinkleranlage, wo sich die Schaufel befindet. Als nächstes quakt, um den Gärtner in der Nähe des Pflasters anzulocken. Er wird dann feststellen das ihr eine Möhre aus dem Möhrenfeld entfernt habt (angezeigt durch ein Möhrensymbol über seinem Kopf). Verlasst jetzt schnell den Garten und dreht das Ventil links neben dem Tor, um den Sprinkler einzuschalten und den Gärtner nass zu machen.
    Die Schlüssel des Gärtner stehlen: An einer der Hüften des Gärtner sind einige Schlüssel befestigt. Schleicht euch heimlich an ihn heran, indem ihr L2 gedrückt haltet und dann schnell die Schlüssel schnappt. Lauft einfach ein bisschen herum, bis die Benachrichtigung für die abgeschlossene Herausforderung angezeigt wird.
    Lasst den Gärtner seinen Sonnenhut tragen: Nachdem ihr im Garten Unheil angerichtet hat wird der Gärtner nördlich des Gartens ein „Keine Gänse“ -Schild aufstellen. Ergreift das Schild und quakt, damit der Gärtner euch erkennt. Nachdem er euch entdeckt hat, lasst das Schild los, damit er es wieder mit dem nahe gelegenen Hammer pflanzen kann. Eine Sekunde vor dem Hämmern müsst ihr ihn erschrecken, damit er sich den Daumen verletzt. Dadurch wird die Holztür des Gartens herunterfallen. Wiederholt dasselbe, aber hupt dieses Mal, um ihn von der anderen Seite der Tür zu erschrecken. Auf diese Weise könnt ihr leicht seinen Hut greifen, wenn er auf dem Boden liegt. Rennt dann schnell die Gasse links hoch und versteckt euch hinter der Mauer. Der Mann wird sich fragen, wo sein Hut ist und als Ersatz den Sonnenhut tragen.
    Rechen im See: Lenken den Mann noch einmal ab, das er wieder auf seinen Daumen schlägt. Nehmt dann den Rechen, während er Schmerzen hat, und zieht ihn bis zum Teich am Anfang des Bereichs.
    Macht ein Picknick: Die Decke liegt bereits südlich des Brunnens, direkt am See. Dazu braucht ihr aber noch ein Sandwich, einen Apfel, einen Kürbis, etwas Marmelade, eine Thermoskanne, ein Radio. Ihr findet den Apfel, das Sandwich und den Korb neben der Bank links von der Decke. Das Kürbisfeld befindet sich im Garten auf der linken Seite. Das Marmeladenglas und die Thermoskanne stehen auf dem Tisch neben dem Schuppen des Gärtner. Das Radio befindet sich oben auf dem tragbaren Kühlschrank.

  • Die Hauptstraße
    Die Aufgabenliste für die Hauptstraße erledigen

  • Die Hinterhöfe
    Die Aufgabenliste für die Hinterhöfe erledigen

  • Die Bar
    Die Aufgabenliste für die Bar erledigen

  • Vielen Dank, dass du unser Videospiel spielst
    Das Spiel beenden

  • Der Garten, schnell
    Die Aufgabenliste für den Garten erledigen, bevor die Kirchenglocken läuten

  • Die Hauptstraße, schnell
    Die Aufgabenliste für die Hauptstraße erledigen, bevor die Kirchenglocken läuten

  • Die Hinterhöfe, schnell
    Die Aufgabenliste für die Hinterhöfe erledigen, bevor die Kirchenglocken läuten

  • Die Bar, schnell
    Die Aufgabenliste für die Bar erledigen, bevor die Kirchenglocken läuten

  • Schön
    Die fünf Blumen sammeln

    Im ganzen Dorf gibt es insgesamt fünf Blumen. Um diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr die Blumen einsammeln und einzeln auf den Korb in der Nähe des Brunnens links vom Garten legen.
    Tulpe: Im Gartenbereich, im Garten des Gärtners.
    Lilie: In dem Laden auf dem High Street Market.
    Rose: In den Hintergärten muss die Frau sie beschneiden. Um die Frau zu zwingen, die Rose zu beschneiden, hackt die Pflanze ab die aussieht wie ein Eichhörnchen. Dies führt dazu, dass die Frau die Pflanze beschneidet und versehentlich auch die Rose abschneidet. Geht jetzt zurück zum Hof des Mannes (dem Nachbarn) und schnappt sie heimlich.
    Gänseblümchen: Gebt im Pub-Bereich eine Aufführung auf der steinernen Bühne für die beiden Damen. Macht einfach nach, worum sie euch bitten. Eure Belohnung wird die Blume sein.
    Chrysantheme: Im Miniaturmodell des Dorfes auf dem Weg zum Kirchturm. Es ist eine gelbe Blume.
    Hier haben wir auch ein Video zu den einzelnen Fundorten.

  • Gemein
    Den Gärtner aus dem Garten aussperren

    Um den Gärtner aus dem garten auszusperren müsst ihr als erstes seine Schlüssel stehlen! Schleicht euch an ihn heran und schnappt euch die Schlüssel mit L2. Anschließend müsst ihr die Sprinkleranlage einschalten, was ihn aus dem Garten locken wird.
    Wenn der Gärtner mit der Sprinkleranlage beschäftigt ist, rennt zum Tor und macht es zu.

  • Lecker
    Kohl-Picknick

  • Garstig
    Den Jungen stolpern lassen, sodass er in die Pfütze fällt

  • Laut
    Die Waagen im Laden zum Klingeln bringen

  • Unglücklich
    Einen Regenschirm im Fernsehladen öffnen

  • Listig
    Jemanden aus einem anderen Bereich als der Hauptstraße dazu bringen, die eigenen Sachen zurückzukaufen

  • Grausig
    Den Jungen in der Garage einsperren

  • Vorsichtig
    Ein Objekt fangen, wenn es über den Zaun geworfen wird

  • Furchtlos
    Sich selbst über den Zaun werfen lassen

  • Hübsch
    Die Büste mit Dingen ankleiden, die sich außerhalb der Hinterhöfe befinden

  • Geschickt
    Ein Tor machen.

  • Reizend
    Dafür sorgen, dass das Spielzeugboot unter die Brücke segelt

  • Elegant
    Mit einer umgebundenen Schleife in der Bar auftreten

  • Frech
    Den Wollhut des alten Mannes klauen