Unravel: Termin enthüllt und Trailer veröffentlicht

unravel

Coldwood Interactive hat kürzlich das Erscheinungsdatum für ihr mit Spannung erwartetes Spiel „Unravel“ enthüllt. Fans des Puzzle-Plattform-Genres können sich freuen, denn das Spiel wird am 9. Februar 2016 als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

„Unravel“ entführt die Spieler in eine einzigartige Welt, in der sie die Rolle von Yarny übernehmen, einer charmanten Figur, die vollständig aus einem Garnfaden besteht. Das Hauptziel des Spiels ist es, verlorene Liebesverbindungen wiederherzustellen, wobei Yarny seinen eigenen Faden nutzt, um eine Vielzahl von Hindernissen zu überwinden. Obwohl viele der Rätsel und Herausforderungen auf den ersten Blick einfach erscheinen mögen, werden die Spieler feststellen, dass einige von ihnen tiefgründiges Denken und Geschick erfordern.

Die fesselnde Spielmechanik, kombiniert mit einer herzergreifenden Geschichte, macht „Unravel“ zu einem Must-Have-Titel für alle Puzzle-Plattform-Fans. Der kürzlich veröffentlichte Trailer gibt einen faszinierenden Einblick in die Welt von Yarny und zeigt, wie er seine Umgebung nutzt, um Rätsel zu lösen und seine Mission zu erfüllen.

Für alle, die es kaum erwarten können, in diese zauberhafte Welt einzutauchen, ist der Trailer ein Muss. Er bietet einen Vorgeschmack auf das, was die Spieler erwartet, wenn „Unravel“ im Februar auf den Markt kommt.

 

 

Weitere Themen zu diesem Videospiel, findet ihr auf unserer Themenseite.