Uncharted The Lost Legacy: Direkt vor der Nase – Trophäen Guide

Ihr schafft es nicht den Helikopter ohne Gegner in Uncharted The Lost Legacy zu besiegen? Um 100% Fortschritt zu erreichen müsst ihr alle Trophäen Aufgaben erfüllen und alle Rätsel lösen, in dieser Anleitung zeigen wir euch den Kampf gegen den Helikoptert, ohne Feinde zu beseitigen.

Direkt vor der Nase
Zerstören Sie den Hubschrauber, ohne andere Gegner zu erledigen.

Wenn ihr weitere Lösungen zum Spiel benötigt, schaut mal in unserer „Uncharted The Lost LegacyKomplettlösung. Eine Übersicht aller Trophäen findet ihr hier.

 

Zerstört den Hubschrauber, ohne Gegner zu töten

Kapitel 8 – Partner
Begegnung: Hubschrauberkampf
Voraussetzung: Cheats Freigeschaltet

Bevor ihr versucht diese Trophäen Aufgabe zu schaffen solltet ihr das Spiel einmal beendet haben, auf einer beliebigen Schwierigkeit. Wenn ihr die Geschichte zum ersten Mal auf irgendeiner Schwierigkeit gespielt habt wird das Cheat Menü freigeschaltet!

Jetzt ladet die Hubschrauber Begegnung in der Kapitel auswahl und aktiviert euch die unendlichen Munition + RPG Cheats. Beseitigt dann den Hubschrauber mit 3 Raketen und verwendet dann das Seil mit L1. Steigt damit zum Helikopter und tötet den Piloten. Super einfach wenn ihr die Cheats aktiviert.