Uncharted 4 Multiplayer auf der Paris Games Week enthüllt

uncharted 4 thief end

Amazon Angebot: Uncharted 4: A Thief’s End [PlayStation 4] 69,99 Euro

 

Naughty Dog enthüllt den Multiplayer-Modus

Im Verlauf der PlayStation-Pressekonferenz auf der Paris Games Week wurde ein Trailer gezeigt welcher uns einen Einblick in die harte Arbeit des Multiplayer-Teams bei Naughty Dog gibt. Zu den Multiplayer Features gehören:

Helfer
Euer freundlicher, KI-gesteuerter, Helfer eilt euch zur Hilfe wenn ihr einmal in der Klemme steckt.

Mystikfähigkeiten
Diese übernatürlichen Fähigkeiten aus der Uncharted-Reihe verleihen dem Spieler einzigartige Kräfte. Mehr dazu im Trailer unten.

Enterhaken
Der Enterhaken kommt an verschiedenen Orten auf den Multiplayer-Maps zum Einsatz. Zudem könnt ihr auf Gegnern landen und sie ausschalten.

 

Um Uncharted 4 anzuspielen könnt ihr an der Beta teilnehmen, den exklusiven Zugang zur Multiplayer-Beta erhaltet ihr wenn ihr euch die Uncharted: The Nathan Drake Collection holt. Die Beta läuft vom 4. bis 13. Dezember 2015.

 

Quelle: Playstation