Uncharted 4: Komplettlösung und Tipps

Lösungen, Tipps und Cheats

Wir begrüßen euch zu unserer „Uncharted 4: A Thiefs End“ Komplettlösung! Wir helfen euch dabei Nathan Drake’s Abenteuer mit 100% Spielfortschritt abzuschließen.

Auf dieser Seite findet ihr alle Trophäen, einen Video Walkthrough, alle Sammlerstücke und Geheimnisse.

In „Uncharted 4: A Thiefs End“ gibt es eine Menge zu entdecken, es gibt über 100 Schätze die im Spiel versteckt sind. Dazu kommen noch optionale Gespräche, Tagebuch-Einträge, Tagebuch-Notizen und mehr. Das ist eine Menge an versteckten Sammlerstücken und Rätseln, wir helfen euch 100 Prozent Spielfortschritt zu erreichen.

Auf dieser Seite findet ihr zu jedem der 21 Kapitel ausführliche Guides, ebenso findet ihr in unserer Trophäen Anleitung alle Aufgaben zu den Trophäen sowie auch separate Guides dazu.

Wir begleiten euch also von Anfang bis zum 100% Ende von Uncharted 4: A Thiefs End.

 

Trophäen Leitfaden und Tipps:

Sammlerstücke und Guides:

 

Video Lösung Walkthrough

In unserer Video Komplettlösung führen wir euch überwiegend Visuell durch das Abenteuer. Ihr werdet hier ein paar der Sammlerstücke finden, aber nicht alle. Einen kompletten Fundorte Guide zu allen Sammlerstücken findet ihr oben in den Lösungen.

Der Anfang vom Ende- Lösung Teil 1

 

Kapitel 1: Die Verlockung des Abenteuer – Lösung Teil 2

 

Kapitel 2: Ein höllischer Ort (Infernal Place) – Lösung Teil 3

Das erste Puzzle: Öffnet den Zettel welcher sich in eurem Inventar befinden müsste (Touchpad drücken). Dreht den Zettel um und steckt ihn wieder weg. Nun betrachtet das Symbol an der rechten Säule neben dem Stahltor, eine Sonne und Mond Zeichnung. Betrachtet nun erneut die Notiz, wendet sie zwei Mal um sie zu falten. Ihr erhaltet nun zwei Symbole. An der Wand oben seht ihr die passenden Zahlen zu den Symbolen, X und II (10 und 2). Die Lösung zu dem Zahlen Rätsel ist also 12 (römisch XII). Schaut nun nach dem Stein gegenüber der Tür. Drückt die XII und ihr findet den Hinweis.

 

Kapitel 3: Ein Job in Malaysia – Lösung Teil 4

Ihr startet unter Wasser und müsst nach rechst schwimmen, entlang der Felsen. Schaut nach demversunkenen Baumstamm, unter diesem findet ihr einen Schatz (Schatz 1 /4 – Antikes Kettenschloss). Schwimmt dann weiterzu den zwei Eingängen, welche in die Felsenhöhle führen. Nehmt den rechten Eingang und nehmt gleich den Schatz mit (Schatz 2/4 – Chiriqi-Schmuck Hai).