UFC 5 Update 1.003: Neue Kämpfer betreten den Ring

Das Brandneue „UFC 5 Update 1.003“ ist da! Ladet es runter und schnappt euch die neuen Kämpfer! Deutsche Patch Notes vom 7. Dezember 2023!

EA Sports UFC 5 Trailer News

EA UFC 5 hat mit dem Update 1.003, veröffentlicht am 7. Dezember 2023, neue spannende Features und Verbesserungen für Patch 1.0 hinzugefügt. Das Update, welches auf allen Plattformen verfügbar ist, erweitert das MMA-Spiel um neue Kämpfer und zusätzliche Inhalte.

Unter den neuen Kämpfern finden sich Namen wie Amir Albazi und Yan Xiaonan. Zudem gibt es neue Vanity-Belohnungen, und in der nächsten Woche werden UFC 296 Fight Week-Herausforderungen sowie neue Alter Egos hinzugefügt.

 

Umfangreiche Gameplay-Verbesserungen in EA UFC 5 Update 1.003

Das Gameplay wurde in verschiedenen Bereichen verbessert. Dazu zählt eine Verlangsamung der Gehgeschwindigkeit nach Schlägen, um sorgfältigeres Distanzmanagement und Konterstrategien zu belohnen. Es wurden neue Animationen für kleinere Ausweichbewegungen und spezifische Blockversuche gegen Beintritte eingeführt. Darüber hinaus wurden verschiedene Fehler behoben, die das Kampfspiel beeinflussten, einschließlich eines Problems, das Schlägen eine zu große Reichweite verlieh.

 

Erweiterte Ringkampf-Mechaniken und AI-Optimierungen

Im Bereich des Ringkampfes wurden Anpassungen vorgenommen, um das Spiel dynamischer und fairer zu gestalten. Die Variationen im Zeitfenster für Takedown-Verweigerungen wurden erhöht, und es wurden Verbesserungen an der AI (künstlichen Intelligenz) der Kämpfer vorgenommen. Dies beinhaltet eine erhöhte Häufigkeit von Drehangriffen durch die AI und die Fähigkeit der AI, bei Submission-Kämpfen Täuschungen einzusetzen.

Das Online-Spiel hat ebenfalls einige Anpassungen erfahren. Im Online-Karrieremodus wurden die Kosten für das Freischalten von Zügen reduziert, und die maximale Prestige-Stufe wurde auf 20 erhöht. Verbesserungen am Matchmaking im Ranglisten-Online-Modus sollen das Auffinden von Matches in höheren Divisionen erleichtern.

Das Update beinhaltet auch Anpassungen im Menü und verschiedene Fehlerbehebungen. Dazu gehört unter anderem die Hinzufügung eines „More Offers“-Tabs im Store-Menü und die Behebung eines Problems, das bei der Verwendung von VRR Input-Lag verursachte.

 

Das war eine Zusammenfassung der heutigen Patch Notes! Die Listengeführten Patch Notes könnt ihr Direkt bei Electronic Arts Nachschlagen.

Weitere Informationen zum Kampfspiel, findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.