Transport Fever 2: PS5 Version kommt im März – Release bestätigt

Du willst mit deiner Konsole in die Transport und Spedition Branche Einsteigen? Dann kannst du das bald tun, denn Urban Games bringt „Transport Fever 2“ für die neue Konsolen Generation und auch für PS4 und Xbox One.

Transport Fever 2 Release

Ein eigenes Transportunternehmen Gründen ohne gleich eine teure GmbH Gründen zu müssen? Das kann man tun, aber nur in dem Simulations- und Management Videospiel „Transport Fever 2“.

Die Entwickler von Urban Games haben den Finalen Releasetermin zum Tycoon-Game enthüllt! Ab dem 9. März 2023 wird der Titel für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series erhältlich sein. Die Konsolen Edition soll über verbesserte Grafiken verfügen und die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet. Natürlich wurde die Allgmeine Menüführung und Steuerung auf die jeweiligen Controller der PlayStation und Xbox Angepasst.

Für alle Fans von Simulationen ist diese Transportsimulation ein echter Leckerbissen, ihr könnt eigene Transportwege erschließen, dabei spielt es keine Rolle ob zu Land, auf dem Wasser oder in der Luft.

Baut eine intelligente Verkehrsinfrastruktur auf um mit den passenden LKWs, Schiffen oder Flugzeugen eure Transportdienstleistungen anzubieten. Je nachdem wir ihr euch anstellt ist es möglich mit dem neuen Unternehmen eine Menge Geld zu verdienen.

„Transport Fever 2“ stellt dem Spieler eine Palette von über 200 Fahrzeugen zur Verfügung. In dem Großen Fuhrpark findet ihr nicht nur LKWs oder Flugzeuge, ihr könnt euch auch Moderne Busse oder Züge kaufen, um Menschen von A nach B zu befördern. Schaut euch doch einfach mal den Trailer dazu an!

 

Transport Fever 2: Console Edition Trailer

 

Weitere Meldungen zum virtuellen Transportunternehmen findet ihr hier.