Transformers Rise of The Dark Spark: Was kann da schon schiefgehen?

 

Transformers: Rise of The Dark Spark – So schafft ihr den Erfolg / Trophäe Was kann da schon schiefgehen?

  • Was kann da schon schiefgehen?
    Schließ als Optimus die Rettung von Cliffjumper ab, ohne das Geschütz zu verwenden.

In Kapitel 7:
Am Ende dieses Kapitels müsst ihr JAZZ verteidigen während er den Cliffjumper retten will. Wenn ihr aufgefordert werdet den Turm dazu zu benutzen lasst es denn sonst könnt ihr diese Trophäe/Erfolg nicht machen.
 
Wir schlagen die EDK Techvolt Waffe vor als Primär Waffen und Thermo Rocket Kanone mit Energon Gesundheits Burst.
 
Verwenden die E.D.K. Techvolt gegen normale Gegner. Der Thermo Rakete Cannon ist für die beiden Türme, die auf halbem Weg durch den Kampf an der Decke erscheinen. Die Energon Gesundheit Bursts sind für die Heilung Jazz wenn seine Gesundheit fällt.

 

 
Du kommst bei einigen Trophäen/Trophies nicht weiter ? Diskutiere mit anderen Spielern in unserem Forum darüber !