Transformers Devastation – Waffen Synthese Upgrades

In „Transformers Devastation“ könnt ihr eure Waffen synthetisieren, wir zeigen euch worauf es dabei ankommt und geben euch Tipps dazu.

 

Doppelte Namen für die Waffen die ihr Upgraden wollt spielen keine Rolle. Vor der Auswahl einer Nahkampf- oder Distanzwaffe ist alles was zählt der Rang, Fähigkeiten und der Level.

Bevor ihr eine Waffe mit einem Upgrade synthetisiert schaut mal unten rechts auf das Symbol, stellt fest welcher Charakter diese Waffe tragen/verwenden kann. Wenn ihr das nicht prüft und das Upgrade einfach durchführt kann es sein das die Waffe für euren Hauptcharakter ungeeignet ist, somit wäre das Upgrade umsonst gewesen. Es gibt auch eine Trophäe/Erfolg für die Upgrades:

Synthese für Anfänger
10 Waffen synthetisiert.

 

Wo und wie ihr eure Waffen Synthese Upgrades in Transformers Devastation macht? Die Menü Schritte für die Synthese Waffen-Upgrades zeigt euch folgendes Video: