Tower of Fantasy: Update 1.0.5 Optimiert das Spiel – Patch Notes vom 14.08.

Die Entwickler von „Tower of Fantasy“ haben das neue Update 1.0.5 auf die Server gespielt. Es gibt einige Bug Fixes welche wir euch mit den Versionshinweisen zeigen.

Tower of Fantasy Update 1.0.5

In der Nacht zum 14. August haben die Entwickler von Perfect World einen neuen Patch für „Tower of Fantasy“ veröffentlicht. Was das neue Update mitbringt, verraten wir euch in den Patch Notes vom 14. August.

Das neue „Tower of Fantasy Update 1.0.5“ steht jetzt bereit und kann heruntergeladen werden. Wenn ihr auf dem PC Spielt erhaltet ihr automatisch einen Hinweise zum neuen Patch, ihr müsst dann nur noch auf „Update“ klicken.

Die Dateigröße hält sich mit 211MB in Grenzen, es ist kein Großer Patch. Es werden einige Probleme mit Spielabstürzen behoben, vor allem auf Apple iPhone iOS Geräten.

 

Tower of Fantasy Update 1.0.5 Patch Notes

Optimierung des Spielerlebnisses

  • Optimierung der Wartezeit-Anzeige, hierbei wird die Anzeige verbessert die im vergleich zur tatsächlich verstrichenen Zeit zu lang war.
  • Verbesserte Server-Empfehlungslogik beim Anstehen in der Warteschlange, jetzt werden andere Server in der gleichen Region wie der aktuell ausgewählte Server empfohlen.

 

Fehlerbehebungen

  • Das Problem, dass beim Starten oder Aktualisieren des Spiels ein leeres Pop-up-Fenster erscheint, wurde behoben.
  • Das Absturzproblem auf iOS-Geräten beim Abbrechen der Anmeldung wurde behoben.
  • Das Problem, dass der japanische Charaktername in der Serverauswahloberfläche als „?“ angezeigt wird, wurde behoben.
  • Das Teleportproblem auf der Weltkarte wurde neu berechnet und Verbessert.
  • Das Problem der verschwindenden Wasseroberfläche in einigen Szenarios wurde behoben.

 

Weitere Meldungen, Tipps und Lösungen zum Spiel, findet ihr hier.

Hinweise zu kommenden Erweiterungen und Wartungsarbeiten könnt ihr auch auf der offiziellen Seite Nachschlagen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.