Total War Warhammer 3: Update 2.1.2 behebt CPU Probleme

Du hast Probleme mit deinem Prozessor wenn du „Total War Warhammer III“ spielst? Dann können wir dich beruhigen, denn das neue Update 2.1.2 behebt genau diese Probleme!

Total War Warhammer III News

Die Entwickler von Creative Assembly haben ein neues Update zum Echtzeit-Strategiespiel „Total War Warhammer 3“ veröffentlicht. Was der Patch schönes bringt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 29. September.

Das neue „Total War Warhammer 3 Update 2.1.1“ steht ab sofort bereit zum Download. Neben dem Angesprochenen CPU Problem erhalten Spieler auch die Möglichkeit einen Rollback der Spielversion Duchzuführen.

 

Total War Warhammer 3 Update 2.1.2 Patch Notizen

  • Behebung eines Problems, das die Spielleistung beeinträchtigte, wenn es auf Intels „Raptor Lake“-CPU ausgeführt wurde.

 

Es wurde eine Möglichkeit geschaffen um das Spiel auf die Version 2.0 zurückzudrehen. Zumindest für Spieler die Akute Probleme mit der Version 2.1.1 haben. Diese Absturz-Probleme werden mit dem nächsten Update 2.2 behoben.

  • Rollback: Update 2.0 (Absturz nicht vorhanden)
  • patch_2_1_1: Update 2.1.1 (Absturz kann vorhanden sein)

 

Die Verantwortlichen haben aber nicht nur die Patch Notes geteilt! Das kommende Update 2.2 wurde für den Oktober bestätigt und soll Aktivierungsprobleme mit KI-Fraktionen von „Spirit of the Jungle“ und vielem mehr beheben.

Weitere Meldungen zum Strategiespiel findet ihr auf der Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.