Total War: Warhammer 2 Update 1.11.1 Steam Patch Notes

total war warhammer 2

Die Entwickler von Creative Assembly haben heute ein kleines Update für Total War Warhammer II veröffentlicht. Wir zeigen euch welche Fehler mit dem Patch behoben wurden.

Das Total War Warhammer II Update 1.11.1 kann ab sofort heruntergeladen werden. Der Download startet Automatisch sobald ihr den Steam Launcher öffnet.

 

Total War Warhammer 2 Patch 1.11.1

  • Riesenwölfe fehlen nicht mehr in Drychas Wild Spirits Pool
  • Rakarths Peitsche springt nicht mehr an ihren ursprünglichen Ort zurück, wenn er ausgewählt wird
  • Die Siegbedingungen für Skaven wurden angepasst, um den Änderungen an Skaven Corruption Rechnung zu tragen
  • Schwarze Drachen verwenden keine nicht übereinstimmenden Texturen mehr
  • Verurteilte Echsenmenschen-Armeen erhalten keine Blutreise-Buffs mehr
  • Lohkirs einzigartige schwarze Arche erhöht nicht länger die Versorgungslinien.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.