Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSN Konto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.
-
Gepeinigte Seelen
Schalte alle Trophäen frei.
-
Schwestern
Entkomme mit Anna.
Um dieses Ende zu erreichen, braucht ihr das Gegenmittel nach dem Unendlichen Raum. Sobald ihr den Opferraum erreicht habt, in dem ihr gegen 4 Hämmer kämpft, wendet das Gegenmittel gegen das Monster an. Dadurch wird ein Paar Bolzenschneider sichtbar. Kämpft gegen den Boss, und macht weiter bis ihr zum Herrenhaus zurückkehrt. Verwendet in der Halle das VHS-Band (Experimentraum), um in die Vergangenheit zurückzukehren, und verwendet den Bolzenschneider bei Annas Zelle. Verwendet jetzt einfach den Kreuzschlüssel an der Eingangstür des Herrenhauses, um zu entkommen.
-
Unberührbar
Schließe das Spiel ohne den Einsatz von Heilmitteln ab.
-
Unbehagen
Schließe das Spiel in unter drei Stunden ab.
-
Amnesie
Schließe das Spiel ab, ohne zu speichern.
-
Serienkiller
Töte 40 Gegner.
-
Nostalgie
Schließe das Spiel ab.
Beendet das Spiel um diese Trophäe freizuschalten, es spielt keine Rolle welches Ende ihr erreicht.
-
Liebe
Sammle alle Tagebucheinträge von Maria.
Marias Tagebuch hat 8 Einträge die ihr finden und Sammeln müsst. Diese können alle in der ersten Hälfte des Spiels im eigentlichen Herrenhaus gefunden werden. In Kürze zeigen wir euch alle Fundorte dazu.
-
Hingabe
Sammle alle Tagebucheinträge von William.
Um diese Trophäe freizuhalten müsst ihr die 8 Tagebucheinträge von William finden und sammeln. Es gibt tatsächlich 9 Einträge, aber einer ist ein Duplikat. Die meisten davon befinden sich in der ersten Hälfte des Spiels im eigentlichen Herrenhaus. In Kürze zeigen wir euch alle Fundorte dazu
-
Erlösung
Sammle alle Tagebucheinträge von Bertran.
-
Leiden
Sammle alle Tagebucheinträge von Anna.
-
Generalschlüssel
Löse alle Kombinationsschlüssel-Puzzles.
-
Schleife
Entkomme dem unendlichen Raum.
-
Erleichterung
Sammle fünf Erste-Hilfe-Kästen.
-
Gewissenbiss
Rette nur dich selbst.
-
Obsession
Entsperre die Tür unter den Stufen der Eingangshalle.
-
Killer
Töte 20 Gegner.
-
Tod
Lass die Schatten dich verzehren.
-
Reise
Reise in die Vergangenheit.
Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.
-
Flucht
Entkomme der Toilette.
-
Kreuzigung
Töte einen Gegner mit einer Falle.
-
Registrierung
Speichere das Spiel.
-
Waffenschmied
Stelle eine Schrotflinte her.
-
Elektrizität
Starte den Generator.
Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.
-
Erinnerung
Finde dein altes Versteck.
-
Opfer
Öffne das Gewölbe.
-
Geist
Aktiviere die Tür zum OP-Bereich.
-
Chirurgie
Bringe ein Körperteil wieder an.
-
Wasser
Starte die Pumpe.
-
Frustration
Lokalisiere Anna.