TMNT Shredder’s Revenge: Update 1.03 bringt Verbesserungen

Es gibt neue Verbesserungen und Bug Fixes für TMNT Shredder’s Revenge! Eine Lange Liste der Anpassungen ist Verfügbar!

TMNT Shredders Revenge Update

Die Entwickler von Tribute Games haben ein neues Update für TMNT Shredder’s Revenge veröffentlicht. Was der neue Patch bewirkt, zeigen wir euch unten in den Patch Notes vom 03.08.

Das TMNT Shredder’s Revenge Update 1.03 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Es werden viele Fehler behoben und Optimierungen vorgenommen, die Liste reicht über Gameplay, Erfolge, Online Modus und vieles mehr!

 

TMNT Shredder’s Revenge Patch Notes 1.03

FEHLERBEHEBUNG

GAMEPLAY

  • Behoben, dass Feinde manchmal nach einem Fling Slam eingefroren sind.
  • Behoben, dass Rattenkönig manchmal eingefroren ist, nachdem er besiegt wurde.
  • Behoben, dass Krangs Oberkörper manchmal den Bildschirm verließ. Sie können es singen: „Krang-no-loooon-ger leeeeea-ving theeeeee-screen!“
  • Behoben, dass Dirtbag manchmal in seinem Blending Flash-Angriff hängen blieb.
  • Einige Spielerangriffe, die Immunität gegen herunterfallende Löcher gewährten und über einem Griff ausgeführt wurden, wurden behoben, was zu einem nahezu sofortigen KO für den Spieler führte.
  • Es wurde behoben, dass der Tauchtritt-Angriff den Spieler manchmal stecken ließ, wenn er auf Kanten landete.

 

ONLINE

  • Behoben, dass Clients manchmal in einer Zwischensequenz hängen blieben.
  • Viele Verbindungsprobleme zu Beginn der Phasen wurden behoben, die zu Desynchronisationen und fehlenden Spielern führen konnten.
  • Es wurden einige Abstürze behoben, die durch Paketverlust oder Verzögerung verursacht wurden und zu unvollständigen Angriffs-, Spieler- oder Kameradaten führten. Bodacious!
  • Problem behoben, bei dem Clients das Abbrechen des feindlichen Greifens ignorierten (wenn ein Spieler zu lange greift oder ein Feind zu gesund ist, um ihn zu greifen).
  • Problem behoben, bei dem Clients einen Grab mit einem Superangriff unterbrachen, wodurch Feinde in ihrer Grab-Reaktion stecken blieben.
  • Behoben, dass der clientseitige Chrome Dome manchmal nicht hochgefahren ist, wenn er sollte.
  • Problem, bei dem Groundchuck beim Aufladen oft nicht in die richtige Richtung blickte (oder manchmal überhaupt nicht animierte) – gefixt
  • Einige Replikationsprobleme im Shredder-Kampf wurden behoben.
  • Behoben, dass Super Shredder und Rat King manchmal auf Clients einfrieren, wenn der Host das Spiel verlässt.
  • Behoben, dass das clientseitige Ratten-Spawnen im Rattenkönig-Kampf oft nicht stattfand, wenn es sollte.
  • Behoben, dass der clientseitige Buzzer Schwierigkeiten beim Wenden hatte.
  • Problem, bei dem clientseitige Motorrad-Fußsoldaten vor dem Angriff manchmal auf dem Bildschirm eingefroren wurden – gefixt
  • Problem behoben, bei dem der superfliegende Angriff von Splinter auf der Clientseite Ihren Trefferzähler und Ihre Punktzahl nicht erhöhte. Er ist eine radikale Ratte!
  • Behoben: Online-Verzögerung während Bosskämpfen, die manchmal das Verhalten des Bosses unterbrachen, was dazu führte, dass der Kampf nicht beendet werden konnte (z. B. der Boss verschwand).
  • Behoben, dass die Online-Spielsuche nach einer fehlgeschlagenen Suche nicht mehr funktioniert.
  • Verbindungsprobleme behoben, die nach der Endspiel-Zwischensequenz auftraten.
  • Behoben, dass der Host das Spiel blockieren konnte, indem er das Party Up-Menü öffnete, während er sich in einer Stage-End-Cutscene befand.

 

INPUT

  • Das Speichern benutzerdefinierter Steuerelemente wurde nur teilweise behoben.
  • Die Verwendung einer Tastatur mit einem anderen Layout als QWERTZ beim Anpassen von Steuerelementen wurde behoben.

 

MENÜS

  • Das Speichern des VSync-Werts in den Optionen wurde korrigiert.
  • Es wurde ein Weg behoben, durch den das Pausenmenü während des Spiels auf dem Bildschirm hängen blieb.

 

ERFOLGE

  • Das Zurücksetzen des Fortschritts von statistikbasierten Erfolgen wie „Complete Cast!“ wurde behoben. beim Starten eines neuen Spiels.
  • Das Freischalten von Erfolgen wird jetzt sofort gespeichert. Der Leistungsfortschritt wird jetzt beim Verlassen einer Stufe gespeichert.

 

Die Liste mit den Patch Notes stammt aus der Steam Datenbank.