Titanfall PS4-Version: Neue Gerüchte Untermauern den Release

Kommt eine Titanfall PS4-Version auf den Markt? Neue Gerüchte und Insider-Informationen dueten darauf hin – Wir haben alle Fakten für euch!

Titanfall PS4-Version

Von Offizieller Seite her wird Titanfall exklusiv nur für Windows PCs und Microsoft Konsolen erscheinen. Nun wurden Gerüchte im Netz gefunden welche aussagen dass man über eine PS4 Fassung nachgedacht hat.

In einer Entwicklungsphase soll darüber nachgedacht worden sein das man Titanfall auch auf die Playstation 4 Portieren könnte. Man hat sich aber dann doch gegen eine PS4 Portierung entschieden.

In einem Gespräch sagte Blake Jorgense von Electronic Arts, dass man sich für weitere „Titanfall“-Nachfolger auch andere Plattformen vorstellen könnte.

 

Titanfall Release: 2014
Versionen: Xbox 360, PC, Xbox One
Bildquelle: Electronic Arts

Weitere Neuigkeiten und Tipps, findet ihr auf unserer Titanfall Themenseite.