Tiny Tina’s Wonderlands: Rasiermesserscharf dich zu sehen – Nebenquest

Rasiermesserscharf Tiny Tina Quest

In Tiny Tinas Wonderland gibt es einige Nebenquests die ihr finden und abschließen könnt. Diese Anleitung führt euch durch alle Ziele der Nebenquest „Rasiermesserscharf, dich zu sehen“.

Rasiermesserscharf dich zu sehen wird nach Abschluss der ersten Hauptquest: Bunkers & Badasses freigeschaltet.

Region: Oberwelt
Quest Geber: Mes Astecher
Voraussetzung: Hauptquest 1: Bunkers & Badasses.
Belohnung: 167EP, 752$
Missionsinfo: Mes Astecher hat einen Plan, um einen nahe gelegenen Schrein zu reparieren. Er ist ein bisschen nervös, aber es könnte eine große Belohnung für euch sein. Helft ihm, die Schrein-Teile zu bekommen um den Schrein von Moo-Nete wiederherzustellen.

Eine Übersicht zu allen Trophäen und Erfolgen, findet ihr hier.

 

Rasiermesserscharf dich zu sehen

Ihr könnt diese Nebenquest nicht verpassen und sie ist auch nicht sonderlich schwer. Sobald ihr in der Oberwelt Angekommen seid werdet ihr den NPC mit dem Ausrufezeichen sehen.

Wenn ihr die Quest angenommen habt, lauft einfach zu der Blauen Markierung, oberhalb von Mes Astecher. Betretet die Ruinen, schließt alle Kämpfe ab und kehrt dann zu Mes Astecher zurück.

 

Rasiermesserscharf dich zu sehen – Video Guide