Tiny Tina’s Wonderlands: Der Eifer einer Bäuerin – Nebenquest

Der Eifer einer Bäuerin

In Tiny Tinas Wonderland gibt es einige Nebenquests die ihr finden und abschließen könnt. Diese Anleitung führt euch durch alle Ziele der Nebenquest „Der Eifer einer Bäuerin“.

Diese nebenquest wird erst Aktiv wenn ihr „Kobolde im Garten“ abgeschlossen habt.

Region: Tor der Königin, die Trappelstraße
Quest Geber: Flora
Voraussetzung: Nebenquest: Kobolde im Garten
Belohnung: 1541EP, 3713$, Seltene Waffe Koboldschreck
Missionsinfo: Was tut man nicht alles für die Liebe?

Eine Übersicht zu allen Trophäen und Erfolgen, findet ihr hier.

 

Der Eifer einer Bäuerin

Der Eifer einer Bäuerin Map

Diese Nebenquest ist etwas komplexer, geht zu Flora und sprecht mir ihr. Sie überreicht euch einen Strauß Blumen, welche ihr Alma geben sollt, Alma befindet sich gleich daneben im Haus.

Im nächsten Schritt sollt ihr einen Kobold-Lendenschutz finden. Lauft zu dem ersten Wegpunkt, besiegt die Kobolde und schaut dann erneut auf die Karte! Ihr müsst nun zu einem Ort voller Kobolde, er Eingang befindet sich in der Nähe vom Schnellreisepunkt Arschheim.

Wenn ihr dort Angekommen seid, besiegt alle Kobolde und öffnet dann die Karte. Zu Beginn wird der Quest Gegenstand noch nicht Angezeigt, erst wenn ihr alle Kobolde besiegt habt. Der Kobold-Lendenschutz befindet sich Direkt am Eingang zu dem gebiet. Anschließend müsst ihr noch den Stinkenden Lendenschutz und den feuchtesten Lendenschutz finden. Bringt alles zu Flora.

Im nächsten Schritt müsst ihr den Punktmuster-Farbstoff besorgen. Dazu müsst ihr euch mit dem Katapult in die Festung schießen, erledigt alle Kobolde und schnappt euch den Farbstoff.

Der letzte Schritt, den Flora von euch verlangt, ist das ihr Bardenzungen finden sollt, 5 Stück. Gleich Gegenüber von Flora ist ein Höhleneingang, Klettert hinauf und besiegt die Gegner, sammelt die Bardenzungen und Kehrt zu Flora zurück.

Nach ein Paar Dialogen ist diese Nebenquest beendet, ihr erhaltet als Belohnung die Seltene Pistole Kobold-Lendenschutz.

 

Der Eifer einer Bäuerin – Video Guide