The Witcher 3 erhält keinen Foto-Modus, Dualshock 4 Support

The Witcher 3 ist seit dem 19. Mai auf dem Markt und ein heißer Favorit für GOTY 2015.

Ein Feature jedoch, dass Spiele wie z.B DriveClub und The Last Of Us haben, fehlt in The Witcher 3: Der Foto-Modus.
Damit ist es in den vorher genannten Spielen (und auch in anderen) möglich, Screenshots zu erstellen und mit Filtern oder Effekten zu belegen, um dann wundervolle und bombastische Bilder zu erstellen.

Leider gibt es diese Möglichkeit nicht und es gibt anscheinend auch (bisher) keine Pläne dafür, dies umzusetzen, so CD Projekt’s Marcin Momot:


Gute Neuigkeiten gibt es dennoch, viele Spieler benutzen einen PS4 Controller am PC um The Witcher 3 zu spielen, jedoch fehlte bisher die Möglichkeit, die zugewiesenen Tasten des Controllers zu ändern. Nun wurde aber bestätigt, dass CD Projekt bereits an der Implementierung arbeitet

Wenn ihr mehr zu The Witcher 3: Wild Hunt lesen wollt, einfach hier klicken.

Gameplay Trailer zu The Witcher 3