The Witch And The Hundred Knight 2: Europa Release bestätigt

Nippon Ichi Software (NIS) bestätigt das „The Witch and the Hundred Knight 2“ im Westen, Nordamerika und Europa, erscheinen wird. Die Europäische Veröffentlichung folgt ende März 2018.

twathk-2-screenshot

In diesem neuen Spiel folgt ihr Hundred Knight und seinen beiden Gefährten, den Schwestern Amalie und Chelka, auf einer Odyssee durch die Welt, während ihr versucht, seine Geheimnisse zu verstehen und zu entschlüsseln. Das Spiel hört sich an, als würde es Fans des Originalspiels sehr gefallen, das unter bestimmten Demografien von JRPG-Fans zu einer Art „Schläferkult“ wurde.

Der Westliche Erscheinungstermin zu „The Witch and the Hundred Knight 2“ wird wie folgt angekündigt: Am 27. März in Nordamerika, am 30. März. in Europa. Das Spiel erscheint exklusiv für die Playstation 4.

Alle Neuigkeiten zum Spiel erfahrt ihr auf unserer „The Witch and the Hundred Knight 2“ Themenseite.