The Surge 2: Ankündigung für 2019 – Erste Details

Schon 2019 soll „The Surge 2“ im Handel erscheinen, dies haben Focus Home Interactive und Deck13 heute offiziell bestätigt. Erfahrt die ersten Details zum Acton-Rollenspiel weiter unten.

the surge 2 news

Im kommenden Jahr wird es eine Fortsetzung zu „The Surge“ geben, Focus Home Interactive und Deck13 haben das Action-Rollenspiel „The Surge 2“ offiziell angekündigt, für die PS4, Die Xbox One und den PC.

Das interessante Kampfsystem aus dem ersten Teil soll beibehalten werden, ihr werdet also wieder die einzelnen Gliedmaßen anvisieren und abtrennen können. In „The Surge 2“ soll das Kampfsystem aber etwas brutaler werden, zudem wünscht man sich etwas mehr Taktik im Bezug auf das dynamische Gliedmaßen-Zielsystem.

Zudem wurde noch erwähnt das man mehr Waffen und Fähigkeiten in das Spiel bringen wird, das Arsenal des Charakters soll um einiges größer werden.

Weitere Informationen über The Surge 2 werden im Rahmen des Le What’s Next de Focus – 7. bis 8. Februar, der jährlichen Presseveranstaltung des französischen Verlegers in Paris, vorgestellt. Deck13 wird der internationalen Presse mehr über ihren neuen Titel erzählen, also bleibt dran.

Das waren erst einmal alle Neuigkeiten zu „The Surge 2“ und alles weitere findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.