The Sinking City Trophäen Leitfaden & Roadmap

In dem PS4 Action Abenteuer „The Sinking City“ könnt ihr insgesamt 29 Trophäen freischalten. In diesem Leitfaden findet ihr alle Trophäen und deren Bedingungen.

Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSN Konto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu The Sinking City. Orange Markierte Trophäen verfügen über eine separate Anleitung, einfach klicken.

 

The Sinking City PS4 Trophäen Leitfaden

Trophäen Gesamt 29 (1,6,8,14)
Online Trophäen 0
Offline Trophäen 29
Mindest Durchläufe 1
Verpassbare Trophäen 23
Zeit für Platin 15 bis 20 Stunden

 

Trophy Guide The Sinking City

Dieser Guide wird in Kürze Erweitert !

 

  • Alle Hinweise gefunden
    Meistere in Oakmont jede Herausforderung.

  • Hexen Sie doch mal …
    Bitte den Imperialen Hexenmeister zu hexen.

  • Nimm das!
    Besiege ein Mädchen mit unlauteren Mitteln.

  • Ich bin dann mal weg
    Überlasse die Stadt und die Welt ihrem Schicksal.

  • Die Sterne stehen richtig
    Beende den Zyklus.

  • Also nochmal von vorn …
    Lass den Zyklus von vorn beginnen.

  • Zwei Welten
    Hilf einer besorgten Mutter.

  • Sic Semper Tyrannis
    Entthrone den Patriarchen.

    Kann im „Väter und Söhne“ Fall abgeschlossen werden. Ihr müsst den Boss einer Mafia Bande ausfindig machen, nachdem ihr eine Reihe von Aufgaben für den Mann erledigt und das Geheimnis hinter einigen Ereignissen aufgedeckt habt, müsst ihr eine Wahl treffen, entweder Graham, Brutus ‚Sohn, als Chef der Bande oder den Patriarchen Brutus selbst. Nachdem ihr alle erforderlichen Beweise gesammelt habt, habt ihr die Möglichkeit, erneut mit Brutus zu sprechen. Bevor ihr mit ihm redet, speichert ab um später die andere Trophäe freizuschalten, die mit diesem Fall verknüpft ist. Um diese Trophäe freizuschalten müsst ihr Graham bevorzugen. Dies löst eine Schießerei mit Brutus und seinen Schurken aus. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald ihr eure Wahl getroffen habt. Nachdem die Trophäe freigeschaltet wurde, ladet euren Spielstand erneut, um die andere Trophäe freizuschalten: Et tu, Brutus?

  • Et tu, Brutus?
    Bestrafe den Emporkömmling.

    Kann im „Väter und Söhne“ Fall abgeschlossen werden. Ihr müsst den Boss einer Mafia Bande ausfindig machen, nachdem ihr eine Reihe von Aufgaben für den Mann erledigt und das Geheimnis hinter einigen Ereignissen aufgedeckt habt, müsst ihr eine Wahl treffen, entweder Graham als Boss der Bande oder den Patriarchen Brutus selbst. Nachdem ihr alle erforderlichen Beweise gesammelt habt, habt ihr die Möglichkeit, erneut mit Brutus zu sprechen. Bevor ihr mit ihm redet, speichert ab um später die andere Trophäe freizuschalten, die mit diesem Fall verknüpft ist. Um diese Trophäe freizuschalten müsst ihr Brutus bevorzugen. Nachdem die Trophäe freigeschaltet wurde, ladet euren Spielstand erneut, um die andere Trophäe freizuschalten: Sic Semper Tyrannis.

  • Was kann schon schiefgehen?
    Nimm an einem Ritual teil.

  • Nägel mit Köpfen
    Begehe das Verbrechen, das dir zur Last gelegt wurde.

  • Der Zweck heiligt die Mittel
    Töte die Priesterin.

  • Nicht im Dienste der Wissenschaft
    Töte den Archäologen.

  • Familienzusammenführung
    Halte dich an deine Abmachung mit Robert Throgmorton.

  • Verflixt und zugenäht
    Banne Granny Weaver.

  • Verlockendes Wissen
    Lass dir die Zukunft voraussagen.

    Als Teil des allerersten Falls nach eurer Ankunft in Oakmont werdet ihr Throgmortons Sohn aufspüren. Als Teil des Falls müsst ihr in eine Bar gehen. Dorr müsst ihr mit dem Barkeeper sprechen und dann die Treppe hinauf gehen. Geht aber vorher auf die Wahrsagerin zu, die in einer der Ecken des Raumes sitzt. Sprecht mit ihr und akzeptiert um die Trophäe freizuschalten.

  • Der Spürhund erwacht
    Löse in Oakmont deinen ersten Fall.

    Diese Trophäe schaltet ihr automatisch frei, kann also nicht verpasst werden

  • Ins kalte Wasser
    Tauche zum ersten Mal hinab in die Tiefen.

    Diese Trophäe schaltet ihr automatisch frei, kann also nicht verpasst werden

  • Dokumentenschnüffler
    Nutze die Archive für deine Ermittlungen.

  • Reanimateur
    Neugier zu befriedigen.

    Kann im „Quid Pro Quo“ Fall abgeschlossen werden. An einem bestimmten Zeitpunkt müsst ihr ein Warenhaus des EOD überprüfen. Im Lager holet ihr eine flüssige Ampulle ab, die von der Oakmont University stammt. Geht zur Universität, speziell zur Medizinischen Fakultät, und sprecht mit dem Jungen im Empfang, welcher euch den Schlüssel zum Keller gibt. Geht also in den Keller und drückt dann dreimal auf den roten Schalter an der Wand. Dadurch wird das scheinbar tote Monster im angrenzenden Raum wiederbelebt. Die Trophäe wird sofort freigeschaltet.

  • Schonungslose Wahrheit
    Missbrauche das Vertrauen der Wache am Lager.

  • Handlanger des Professors
    Hilf dem Professor bei der Umsetzung seines Plans.

  • Kammerjäger
    Stell dich dem Schrecken der Erlöserkirche.

  • Hobbyarchäologe
    Studiere alle Fresken im Tempel des Dagon.

  • Verbrechen ohne Sühne
    Töte die alte Dame.

  • Schadensbegrenzung
    Verhindere die letzte Selbstverbrennung.

  • Versuchskaninchen
    Nimm am medizinischen Versuchsprogramm teil.

  • Extrablatt! Extrablatt!
    Gib der hiesigen Zeitung ein Interview.

  • Keine Ehre
    Plündere Sidney Stokes Versteck. Du Monster …