The Quarry Update 1.04 – Patch Notes vom 19. Juli

The Quarry News

Supermassive Games hat das „The Quarry Update 1.94“ veröffentlicht und wir haben das komplette Changelog vom 19. Juli 2022.

Das neue „The Quarry Update“ kann jetzt Heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Erwartet nicht zu viel von diesem Patch! Es gibt neue Einstellungen für Menschen mit Farbenblindheit und es wird eine Glitch behoben der in der Radiohütte vorkam.

 

The Quarry Update 1.04 Patch Notes

Die Entwickler haben die Patch Notes noch nicht geteilt, weder auf der offiziellen Seite noch in den Sozialen Kanälen. Die nun Aufgeführten Punkte stammen von Spielern, sie haben diese Veränderungen im Spiel festgestellt:

  • Glitch in der Radiohütte behoben, wo Dylans Gesicht zufällig „aufleuchtete“.
  • Neue Einstellung für Farbenblindheit hinzugefügt

Das war es erste inmal zum heutigen patch, sobald wir mehr dazu Wissen werden wir diesen Artikel Aktualisieren.

Habt ihr schon den neuen Mehrspieler Modus Probiert? Er wurde mit dem letzten Update implementiert.