The Quarry Sammlerstücke Anleitung – Alle Hinweise und Tarotkarten

The Quarry News

In dem Horror Spektakel The Quarry könnt ihr insgesamt 72 Sammlerstücke finden, welche in mehrere Kategorien unterteilt sind: 40 Hinweise, 10 Beweise, 22 Tarotkarten.

Wenn ihr euch die Mühe macht und die Platin Trophäe freischalten wollt, werdet ihr durch das Sammeln die Folgenden Trophäen freischalten:

  • Verschwörungstheoretiker:in
    Alle Beweise gesammelt

  • Detektivarbeit
    Alle Hinweise gesammelt

  • Alles ergibt Sinn
    Einen passenden Hinweis gefunden

  • Was ist das?
    Ersten Hinweis gesammelt

  • Volles Deck
    Alle Tarotkarten gefunden

  • Die Wahrheit ist da draußen
    Ersten Beweis gesammelt

  • Volles Deck
    Alle Tarotkarten gefunden

 

Das Sammeln aller Gegenstände ist etwas Kompliziert! Es gibt einige Sammlerstücke die an bestimmte Story-Entscheidungen gebunden sind, es kann also passieren das ihr für ein Sammlerstück einen weg gehen müsst und dabei ein anderes Verpasst. Daher ist es unmöglich, alle Sammlerstücke in einem Durchgang zu erhalten. Es ist zwingend erforderlich, die verbleibenden Sammlerstücke über die Kapitelauswahl zu holen.

Die Übersicht zu allen Trophäen und Erfolgen, findet ihr hier.

 

Alle Tarotkarten, Beweise und Hinweise in The Quarry

Prolog

 

#1 Tarotkarte die Närrin
Laura: Laura will den Wald erkunden, nachdem sie ihrem Freund Max bei der Reparatur des Autos geholfen hat. Sobald ihr die Kontrolle über Laura habt, bei dem Felsigen Abgrund, schaut bei dem Felsen vor euch. Nehmet den Pfad links vom Felsen und die Tarotkarte wird sichtbar.

#2 Harum Scarum Poster
Nachdem ihr mit Laura die Tarotkarte aufgehoben habt, schaut zu eurer Rechten nach einem Baum.

#3 Skapologie Trunk
Unmittelbar nach dem vorherigen Hinweis biegt ihr die nächste Abzweigung nach links ab und schaut in der Truhe.

#4 Kaputter Käfig
Nehmt vom vorherigen Hinweis die nächste Abzweigung nach rechts, um diesen Hinweis am Ende des Pfads zu finden.

#5 Blutiges Halsband
Nach der Ankunft im The Quarry Summer Camp wird die Haupttür ist verschlossen. Geht die Treppe nach unten und zu der gelben Tür (Bunker). Brecht in den Bunker ein um das blutige Halsband zu finden.

 

Kapitel 1

 

#6 Jagdhinweis
Gleich zum Anfang von Kapitel 1 spielt ihr als Jacob, lauft nach rechts und geht zwischen den beiden geparkten Autos hindurch, um ein Jägerschild zu finden. Untersucht das Schild.

#7 Lagerplakette (Schild)
Geht als Jacobe vom vorherigen Sammelobjekt nach oben, dann findet ihr links von der Haupttür des Camps diese Plakette an der Wand.

#8 Tarotkarte Mäßigkeit
Geht von der letzten Position nach links und durch das Fenster. Lauft dann in den nächsten Raum und gleich nach rechts, geht in die Küche neben der Haupteingangstür. Wenn ihr die Küche betretet, werdet ihr aufgefordert, die Tarotkarte zu nehmen.

#9 Zeitungsschlagzeile Schrott
Wenn Abigail und Emma sich darüber Unterhalten, ihre Taschen aus der verschlossenen Kabine zu holen, könnt ihr eine Entscheidung treffen: Tasche dort lassen (links) oder einbrechen (rechts). Wählt die RECHTE Option EINBRECHEN. Dann findet ihr dies in der Kabine zwischen der 1. und 2. Reihe von Etagenbetten auf der linken Seite des Bildschirms. Wenn ihr schon an diesem Ort seid schnappt euch auch den Teddy und Behaltet ihn, ihr braucht den Teddy später für die Trophäe „Die Überlebende“.

#10 Camp-Song Aufnahme
Vom letzten Sammelobjekt aus, verlasst das Gebäude und sucht draußen nach der Schaukel. Rechts von der Schaukel neben der Treppe zum Timmer 08.

#11 Leere Phiole
Abigail: Im gleichen Bereich wie der Camp Song. Schaut euch den großen Baum in der Mitte hinter der Schaukel an. Es gibt eine Schnitzerei im Baum und ein Fläschchen, das als Beweismittel gilt.

#12 Informationsschild
Abigail: Gleicher Bereich wie die Phiole, hinter dem Baum findet ihr das Schild.

 

Kapitel 2

 

#13 Beschädigte Erinnerungsstücke
Wenn ihr das erste Mal die Kontrolle über Emma habt, schaut im Lagerbereich hinter dem ersten Regal links.

#14 Hüttenrenovierungspläne
Im gleichen Bereich wie zuvor, am Ende des Lagerraums, auf der rechten Seite auf einem Regal.

#15 Zerrissene Taschen
Wenn ihr den verschlossenen Lagerraum betretet, in dem Jacob das Bier holt. Schaut in der rechten Ecke bei den zerrissenen Taschen. Daneben liegt auf dem Boden eine Schrotflinte.

#16 Familienfoto
Wenn ihr zum ersten Mal die Kontrolle über Dylan habt, schaut in Chris‘ Büro. Auf dem Schreibtisch das Familienfoto.

#17 Counselor’s Ledger
Nachdem ihr die Falltür in Chris‘ Büro gefunden habt, wird Dylan sich zu Chris setzen. Wählt hier die LINKE Option „PLAYFUL“. Dylan nimmt den Hörer ab, danach holt er automatisch das Counselor’s Ledger aus der Schreibtischschublade.

#18 Tarotkarte Der Gehängte
Wenn ihr als Nick spielt, geht ihr mit Abigail und müsst Entscheiden welchen Weg ihr gehen wollt. Wählt ROCKY ROAD. Dies bringt euch zu einem neuen Bereich. Nehmt hier den linken Weg, um diese Tarotkarte oben auf dem Bergrücken zu sehen.

#19 Trail Camera
Nick: Wählt bei eurem nächsten Durchspielen die LINKE Option SHADY GLADE. Geht von dort, wo ihr als Nick beginnt, zum rechten Rand des Waldes. Dort findet ihr an einem Baum eine Kamera, interagiert damit.

#20 – Ranger Box
Gleiches Gebiet wie zuvor (Shady Glade), folgt vom Baum mit der Kamera dem Pfad nach links und geht weiter geradeaus, bis ihr eine Metallbox seht. Interagiert mit dieser Metallbox.

 

Kapitel 3

 

#21 Tarotkarte The Tower
Wenn ihr als Abi durch den dunklen Wald lauft, folgt dem Hauptpfad und geht geradeaus, an einem Punkt wird die Kamera auf die Tarotkarte zeigen, die in einem hängt Baum.

#22 Tarotkarte Der Stern
Wenn Jacob und Emma am See gesprochen haben, soll Jacob ein paar Handtücher finden. Wenn ihr die Kontrolle über Jacob habt, geht nach vorne um den Steg zu verlassen. Wenn sich der Kamerawinkel zum ersten Mal ändert, könnt ihr die Tarotkarte aufzunehmen.

#23 No Swimming Sign
Derselbe Ort wie die obige Tarotkarte. Wenn ihr das Tarot aufgenommen habt, geht nach links zum Geländer mit Blick auf den See.

#24 North Kill Gazette
Gleicher Bereich wie zuvor, es ist direkt gegenüber dem letzten Hinweis. Schaut in die Zeitung auf dem Tisch.

#25 Old Camp Photo
Gleicher Bereich wie zuvor, geht vom vorherigen Hinweis ganz nach links, hinter einigen Holzstühlen und Tischen findet ihr ein Foto auf einem Holzbrett.

#26 Aufgeblähter Leichnam
Ihr müsst in Kapitel 1 als Jacob beim Sabotieren des Autos „ROTATORARM STEHLEN“ gewählt haben. Dann, in Kapitel 3, nachdem Jacob und Emma im Wasser schwimmen, hört Jacob Abigail aus dem Wald schreien. An diesem Punkt lässt Jacob den Rotatorarm in den See fallen, der Beweis ist eine aufgeblähte Leiche, die ihr beim Tauchen finden könnt.

 

Kapitel 4

 

#27 – Tarotkarte Der Magier
Sobald ihr die Kontrolle über Emma auf der Insel habt, dreht euch um und geht die Treppe runter, bis zum Ende eines Docks. Es Folgt eine Zwischensequenz, in der Emma jemanden mit einem Fernglas im Bootshaus entdeckt. Danach geht zum Ende der Docks, um den Kamerawinkel zu ändern, wo ihr das Tarot finden könnt.

#28 – Streichholzschachtel
Wenn ihr als Emma auf der Insel spielt, wenn ihr euch entscheiden könnt die Treppe nach oben zu gehen oder dem Bode weiterzugehen. BLEIBT AUF DEM WEG, geht nicht die Treppe nach oben! Folgt dem Pfad bis zur Leiter, dann geht links weiter, um ein Lagerfeuer zu finden. Wenn ihr die Leiter verwendet werdet ihr dieses Sammlerstück verpassen.

#29 – Polizeiautoschlüssel
Von dem letzten sammelbaren Gegenstand geht ihr zurück zu der Treppe, nicht zur Leiter. Geht nun die Treppe nach oben. Ihr werdet dann zu einer Hütte kommen (Baumhaus), interagiert mit dem Fenster links neben der Tür, um den Autoschlüssel zu finden. Wenn ihr erst mit der Tür Interagiert werdet ihr die Autoschlüssel verpassen.

#30 – Foto des Angriffs
Nun könnt ihr die Tür öffnen, nachdem ihr die Autoschlüssel genommen habt. Wählt dann die Option „SEARCH BAG“ und dann „TASER VERWENDEN“. Als nächstes Drückt ihr X um ein „FOTO ZU MACHEN“. Somit habt ihr ein Foto von dem Monster gemacht das aus der Luke gesprungen ist.

#31 – Tarotkarte Stärke
Nach der Zwischensequenz seid ihr wieder bei der Gruppe. Während der ersten Zwischensequenz, in der alle Nick ins Gebäude helfen, drückt ihr schnell X. Die Tarotkarte taucht kurz während der Zwischensequenz beim Öffnen der Tür zum Gebäude auf, sie kann nur für wenige Sekunden eingesammelt werden.

 

Es geht in Kürze Weiter!

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