The Quarry erreicht Gold Status – Entwicklung Abgeschlossen

Gute Nachrichten für alle die „The Quarry“ im Juni spielen wollen! Die Entwickler haben bekannt gegeben das die Entwicklungen abgeschlossen sind.

The Quarry News

Heute wurde bekannt gegeben, dass „The Quarry“ offiziell den Goldstatus erreicht hat, was bedeutet, dass die Entwicklung des Spiels abgeschlossen ist. Die Zeit bis zum Release wird nun genutzt um kleinere Fehler zu Korrigieren und die Stabilität zu verbessern. Dem geplanten Release am 10. Juni 2022 steht nicht mehr im Wege.

Wie Supermassive erwähnt, werden wir alle in knapp sechs Wochen die Gelegenheit bekommen, uns mit dem zu beschäftigen, was in jeder Hinsicht ein wirklich weiterentwickeltes Spiel von dem ist, was Until Dawn war. Wie wir bereits Berichtet haben, soll es in „The Quarry“ möglich sein insgesamt 186 enden zu entdecken.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.