The Quarry: Das Horror Abenteuer soll 186 verschiedene Enden haben

The Quarry News

Am 10. Juni erscheint mit „The Quarry“ ein weiteres Horror Abenteuer! Je näher wir dem Veröffentlichungsdatum kommen, desto mehr Informationen über den Titel kommen ans Licht.

Viele Informationen stammen von IGN und in einem kürzlich geführten Interview mit Regisseur Will Byles wurde enthüllt, dass „The Quarry“ 186 verschiedene Enden hat. Das ist ziemlich viel und es sieht aus als würde es nicht Langweilig werden.

Um so viele Enden zu bewältigen, macht es laut Byles viel einfacher, die Charaktere des Spiels in klassischer Horror-Manier zu trennen, denn wenn beispielsweise jemandem etwas passiert, der allein ist, betrifft es nicht alle anderen. Er sagt auch, dass das Töten von jemandem binär ist – entweder lebt oder ist er tot. Die Entscheidungen, die nicht zum Tod führen, machen die Verzweigung der Erzählung von The Quarry so exponentiell, verrät Byles.

The Quarry erscheint am 10. Juni für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC. Wenn es soweit ist, werden wir euch mit allem Versorgen was ihr benötigt, Trophäen Leitfaden, Sammlerstücke Fundorte und Rätsel Lösungen!