The Order 1886: Pre-Load ist nun verfügbar, Day One Patch bereit

Im Vorfeld zur Markteinführung an diesem Freitag hat nun Entwickler Ready at Dawn bestätigt, dass im PlayStation Store der Pre-Load bereit ist für The Order: 1886 ist, in Nordamerika. Das Spiel wird dann offiziell online gehen bei 00.01 PT am 20. Februar.

Wann der Download in Europa verfügbar ist wollte man nicht sagen, es hieß nur das man den Download in Amerika beobachte und bevor nicht alles 100% sicher ist will man keine Details zum start in den anderen Regionen nennen.

Der Pre-Load zum Spiel umfasst 30GB, diese Dateigröße kann aber in anderen Regionen veriieren.

Bereits am Mittwoch, also zwei Tage vor Release, ist ein „Let´s Play“ Video Guide auf Youtube erschienen. Der Youtuber hatte das Spiel bereits komplett Durchgespielt und die Entwickler, Ready at Dawn Studios, Reagierten recht schnell und liesen das Konto sperren. Mittlerweile gibt es neue „Let’s Play Videos im Netz.

 

Wir haben bereits Lösungen und andere Guides für euch, schaut einfach mal in unsere Komplettlösung.

the order