The Long Dark: Patch 1.47 veröffentlicht – Changelog verfügbar

The Long Dark Update

Die Entwickler zu „The Long Dark“ haben ein neues Update veröffentlicht, Patch 1.47 steht zum Download bereit, für PS4, Xbox One und den PC.

The Long Dark fehlt immer noch eine neue Episode mit der Verzögerung von Episode 3. Die Entwickler beschlossen, den Fans des Spiels einen zusätzlichen Bonus zu geben, indem sie die Redux-Version der ersten beiden Episoden veröffentlichten, die Ende letzten Jahres gestartet wurden.

 

The Long Dark Patch Notes 1.47

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Farben der Ausdauerleiste invertiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Wärmebonus beim Ausrüsten einer brennenden Sturmlaterne oder Fackel im Spiel nicht korrekt angewendet wurde.
  • Problem behoben, bei dem Eistexturen an verschiedenen Stellen verzerrt erscheinen konnten.
  • Problem behoben, das dazu führte, dass verschiedene Sträucher und Steine ​​in Pleasant Valley schwebten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schranktüren verrutschen konnten, nachdem andere Gegenstände im selben Innenraum zerstört wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Eis an mehreren Stellen keine Kollisionen verursachte, was dazu führte, dass Spieler hindurchfielen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich der UI-Text des Push/Pull-Messers während der Begegnung mit Hobbs in Episode Eins auf Deutsch und Französisch überschnitt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Jeremiahs Vorratsbehälter außerhalb von Trappers Homestead in Episode Zwei im Boden versunken aussah.

 

Weitere Meldungen zum Survival-Abenteuer, findet ihr auf der Übersichtsseite zum Spiel.