The Last Guardian: Rettungsleine – Trophäen Guide

In dem Spiel The Last Guardian gibt es eine Menge an Trophäen die ihr freischalten könnt. In dieser Anleitung erklären wir euch wir ihr die Aufgabe zu der Silbernen Trophäe „Rettungsleine“ lösen könnt.

Diese Aufgabe könnt ihr machen sobald Trico lernt, euch mit seinem Schwanz zu fangen. Er wird das machen wenn ihr fallt.

In den Minen befindet sich kurz nach dem Tunnel eine guter Ort. Ihr müsst dort klettern und ein paar Gegner beseitigen, dann kommt ihr zu einer Brücke. Nach einem Kletterabschnitt kommt eine Zwischensequenz. Die Brücke bricht und Trico fliegt zu einem Turm. Während er vom Turm hängt, könnt ihr machen.

Klettert also auf Tricos Rücken und schaut auf seinen Schwanz. Drückt dann X, um herunterzufallen.

Rettungsleine
Rette dich beim Fallen mindestens 10 Mal durch Tricos Schweif.

Weitere News, Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer The Last Guardian Themenseite.