The Invisible Hours – Alle Hinweise für die Sammler Trophäe

Ihr sucht nach allen Hinweisen im Spiel The Invisible Hours? In diesem Guide zeigen wir euch wo ihr all die Hinweis Sammlerstücke finden könnt!

Es gibt 19 Hinweise, die während des Spiels mehrfach auftauchen. Es sind Objekte, die ihr jederzeit untersuchen könnt. Ihr seht ein Lupensymbol wenn ihr einen Hinweis findet. Ihr könnt eure Fortschritte im Theater auf dem Schreibtisch zu eurer Rechten verfolgen.

Der Sammler
Sammle alle Hinweise

Weitere News, Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer The Invisible Hours Themenseite.

 

Alle Hinweise Fundorte

  1. Türdrücker – Dies ist auf dem Boden in der Nähe von Teslas Körper für den Großteil des Spiels.
  2. Spirit Radio – Dies beginnt in einigen Schubladen auf der rechten Seite von Vanderbergs Zimmer. Vanderberg und Mundy tragen beide während des Spiels herum und finden es später auf dem Tisch im Wohnzimmer links vom Haupteingang gegenüber der Bibliothek.
  3. Telefon – Dies ist auf der linken Seite des Esszimmers für das gesamte Spiel.
  4. Gustavs Pistole – Gustav zieht dies mehrmals durch die Geschichte.
  5. Teslas Pistole – Diese liegt in der Nähe von Teslas Körper und Gustav gibt sie Flora.
  6. Whiskey bottle – Das ist die Flasche, aus der Vanderberg zu Beginn des Spiels in seinem Zimmer trinkt.
  7. Regenschirm – Das ist Gustavs Regenschirm. Er hat es an den Docks und es endet am Ende des Spiels auf dem Dach.
  8. Buch des Okkulten – Dies ist in der Bibliothek auf dem Regal gegenüber der Treppe zu Beginn, aber es ist leichter zu finden, sobald Edison es früh liest und es später auf den Schreibtisch rechts neben dem Schachroboter legt.
  9. Reisepass – Dies zeigt sich in Kapitel 4, wenn Mundy es liest und auf dem Boden außerhalb von Bernhardts Zimmer ist, wenn er es wegwirft.
  10. Victors Wille – Gustav wird das von Mundy früh im Esszimmer nehmen. Für den Rest des Spiels wird es auf dem Esstisch sitzen.
  11. Teslas Wille – Du wirst es nur in der kurzen Zeit finden können, in der Swan es aus dem versteckten Tresor holt und Swan es in den Kamin wirft. Diese Veranstaltung findet zu Beginn von Kapitel 2 in Teslas Büro statt.
  12. Verbranntes Papier – Dies ist das verbrannte Papier, das Gustav am Ende von Kapitel 2 aus dem Kamin in Teslas Büro zieht.
  13. Brieföffner – Dies ist zunächst auf dem Schreibtisch auf der linken Seite des Schachroboters. Es bleibt dann für den Rest des Spiels in Vanderbergs Besitz.
  14. Steakmesser – Dies ist zu sehen, wenn Swan den Kühlschrank gegen Ende von Kapitel 2 öffnet und später in Bernhardts Besitz gelangt.
  15. Mundys Messer – Mundy hat dieses Messer während des Spiels in seinem Stiefel, aber aus irgendeinem Grund verschwindet es zufällig in einigen Szenen. Er schaut es auch an und zieht es auf andere Charaktere.
  16. Floras Medaillon – Dies ist das Medaillon, das Flora am meisten trägt. Am Anfang stolpert sie und Gustav gibt es ihr zurück.
  17. Edisons Uhr – Edison hat diese Uhr während des ganzen Spiels. In Kapitel 1 hat er nach der Zeit gefragt und es ist die einfachste Zeit, sie zu untersuchen.
  18. Vanderburgs Uhr – Zu Beginn des 3. Kapitels zeigt Vanderberg Edison diese Uhr. Später in diesem Kapitel verwendet Edison diese Uhr, um die Zeit zu geben.
  19. Giftflasche – Das ist die Flasche, die Vanderberg zum Selbstmord verwenden wird. Später findet ihr sie auf dem Boden in der Nähe der Tesla-Spule im Geheimlabor.