The Forest Update Version 1.13 Patch Notes für PS4

the forrest ps4

Die Entwickler zu „The Forest“ haben das Update 1.13 veröffentlicht. Das „The Forest“ Update 1.13 steht ab sofort auf der PS4 zum Download bereit. Hier findet ihr die vollständigen Patch Notes für dieses Update.

The Forest Patch 1.13 wurde gerade veröffentlicht und ist ein kleiner Hotfix für das Spiel. Auf dem PC gibt es kein gleichwertiges Update für diesen Patch. Das Spiel wurde zuletzt vor den Feiertagen aktualisiert, während das letzte große kostenlose Inhaltsupdate mit Version 1.09 war.

Habt ihr schon alle Trophäen freigeschaltet? Hier haben wir eine komplette Übersicht aller Trophäen mit einigen Guides und Tipps dazu.

 

The Forest Patch Notes 1.13

Es wurde gerade ein Patch für die PS4-Version des Spiels veröffentlicht, der sich auf Speicher- und Stabilitätsverbesserungen konzentriert.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ozeanreflexion bei einigen Speichervorgängen im Laufe der Zeit Speicher verlieren konnte
  • Einige nicht benötigte PS4-Speichernutzung wurde entfernt