The Forest: PS4 Version erscheint 2018 – Trailer und Infos

Schon vor Ewigkeiten Angekündigt, das Horrorspiel „The Forest“ wird 2018 für die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Neue Infos und ein neuer Trailer wurden nun veröffentlicht.

the forest jagd

Eine weitere Neuigkeit von der PlayStation Experience 2017, das Open-World-Horrorspiel „The Forest“ wird nächstes Jahr für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Die PC-Version ist schon lange als Early Access-Version verfügbar. Im Verlauf der ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das Spiel ist bereits seit 2014 in der Early Access Phase, die Playstation 4 Version wurde auch schon vor Jahren angekündigt. Man sprach davon das man in „The Forest“ völlige Handlungsfreiheit haben wird.

Das Spiel hat einen Tag-Nacht-Zyklus, ihr könnt tagsüber eine Hütte und Fallen aufstellen, Tiere jagen und Vorräte sammeln. Nachts lauert die Gefahr, ihr müsst euch gegen die Kannibalen bzw. Mutanten behaupten. Spielen lässt sich das Survival-Game sowohl im Singleplayer als auch im Koop-Modus.

Erfahrt alles über „The Forest“ auf unserer Themenseite.

 

The Forest – PS4 Trailer