The Forest: PC VR Update Patch Notes vom 14. September

the forrest ps4

Endnight Games hat ein neues PC Update für „The Forest“ veröffentlicht, wir haben die vollständigen Patch Notes zu diesem Update am 14. September.

Dieser Patch aktualisiert The Forest VR, um Unterstützung für die neuen Index-Controller sowie das Beheben und Verbessern zahlreicher VR-spezifischer Probleme zu bieten.

 

The Forest PC Patch Notes – September 2019

  • Volle Unterstützung für das Eingabesystem Index und SteamVR 2.0
  • Benutzerdefinierte Erstellung von Eingabebindungskarten für Windows Mixed Reality-, Oculus-, Vive- und Knuckles-VR-Controller
  • Unterstützung für Finger-/Griffverfolgung für alle VR-Controller hinzugefügt. Knuckles verfolgt alle Finger unabhängig voneinander
  • Das Eingabehinweissystem so umgebaut, dass es dynamisch ist und Controller-Bindungen/Controller anpasst
  • Impact Haptic Vibration (kann deaktiviert werden)
  • Item Hover Vibration (kann deaktiviert werden)
  • Unterstützung für native VR-Bildschirmtastatur hinzugefügt
  • Verknüpfte haptische Vibrationsunterstützung mit „Controller-Rumble“ in den Optionen
  • Die Timmy-Epilog-Kamera wurde korrigiert
  • Fehler bei der Bewegungssperre des Überlebensbuchs behoben
  • Das Zurücksetzen der Armbrustposition wurde behoben, wenn der Spieler während des Nachladens umgeworfen wurde
  • Fehlender Helikopter in Sinkhole behoben
  • Fehler behoben, der Spieler daran hinderte, Wände und Zäune manuell auf einem Fundament oder Boden zu platzieren
  • Fehlende Rückseiten der Karte behoben
  • Problem behoben, bei dem Kletteraxt Kraftangriffe auslöste
  • Gesperrte Schieberegler im Optionsmenü behoben, wenn kein Controller angeschlossen ist
  • Behoben, dass Ertrinken nicht ausgelöst wurde
  • Behoben, dass Oculus kein getrocknetes Fleisch von Trockengestellen nehmen konnte
  • Steuerelemente behoben, die Spieler daran hinderten, Fleisch zu Feuern/Trockengestellen hinzuzufügen, während sie sie hielten
  • Behoben, dass Bildnisse nicht durch leichtere Interaktion aufleuchteten
  • Farbfehler bei Gegnern im Multiplayer behoben
  • Fehlende UI-Eingabeaufforderungen für Repulsor-Artefakt behoben
  • Doppeltes Rebreather-Mesh in einigen 3rd-Person-Instanzen behoben
  • Einige transparente Objekte, die am Ozean-/Skybox-Horizont nicht sichtbar waren, wurden behoben
  • Schwebende Fledermäuse in der Titelszene behoben
  • Fehler behoben, bei dem das physische Hocken in VR deaktiviert war und die Spielergröße zurückgesetzt wurde
  • Fehlende Schutzsymbole behoben
  • Probleme mit Watch-Tipps/Tutorials behoben 
  • Problem behoben, bei dem das Optionsmenü beim Öffnen sofort geschlossen wird
  • Fehlende Warnung „Host antwortet nicht“ im Mehrspielermodus behoben
  • Behoben, dass das HUD während Optionen/Laden/Pause-Menüs sichtbar ist
  • Behoben, dass Tastaturhinweise sichtbar sind, wenn kein Controller angeschlossen ist
  • Behoben, dass das Zeigersymbol in bestimmten Kontexten sichtbar ist
  • Behoben: Grip-Taste, die Eingaben von der Trigger-Taste kombiniert
  • Fehler beim Überspringen der Intro-Zwischensequenz behoben
  • Behoben: Moderne Bögen und hergestellte Bögen mit Taschenlampen, die durch die Handwerksliste abgeschnitten wurden, wenn sie aufgerufen wurden, während sie sich nicht auf der Handwerksmatte befanden
  • Behoben, dass die Handwerksliste das Handwerkszahnrad überlappte