The Division Resurgence: Alpha Registrierung ist jetzt Verfügbar

The Division Resurgence Banner

Ubisoft hat mit „The Division Resurgence“ ein neues Spiel für Mobilgeräte Angekündigt lädt alle Agenten ein, für ein neues Abenteuer nach New York City zurückzukehren.

Es wird das erste „The Division“ Spiel das kostenlos spielbar sein wird und eine neue Handlung mit verschiedenen Klassen und feindlichen Fraktionen bieten wird.

The Division Resurgence“ bietet eine Große offene Welt in der sich die Spieler frei bewegen können, man kann viele Orte und Gebiete nach belieben erkunden.

Im Moment gibt es kein offizielles Datum zum Release von „The Division Resurgence“, aber ihr könnt euch jetzt für die geschlossene Alpha Registrieren. Die Alpha wird auf iOS und auf Android-Geräten verfügbar sein. Hier könnt ihr euch Anmelden.

„Tom Clancy’s The Division Resurgence“ befindet sich derzeit in der Entwicklung für iOS- und Android-Geräte und soll 2023 auf den Markt kommen.