The Division Heartland: Ubisoft Fehler gibt Hinweise auf baldige Veröffentlichung

Steht eine baldige Veröffentlichung von „The Division Heartland“ an? Durch einen Patzer im Ubisoft-Store häufen sich die Spekulationen auf eine nahende Ankündigung.

The Division Heartland

Anfang 2021 haben die Entwickler von Red Storm Entertainment enthüllt das sie an dem neuen Titel „The Division Heartland“ arbeiten. Seinerzeit wurde aber nicht erwähnt in welcher Phase sich die Entwicklung befindet. Es wurde auch kein Termin zur Veröffentlichung genannt. Nun gibt es aber Neuigkeiten dazu, Ganz spontan und überraschend!

Wie es scheint haben die Admins des offiziellen Ubisoft Shop versehentlich das Produkt zu „The Division Heartland“ aktiviert. Natürlich wurde das mittlerweile wieder Rückgängig gemacht aber es konnten einige Daten in Erfahrung gebracht werden.

Laut der Produktbeschreibung bleibt es bei einem Free2Play Titel und es wird ein Survival-Action Shooter. Das Spiel findet ist in einer mittelamerikanischen Kleinstadt angesiedelt und bietet „PvEvP Storm Operations“ und „PvE Excursion Operations“, zumindest laut dem Produkteintrag.

 

Steht der Release von Heartland Kurz bevor?

Einige der Details die aus dem Leak stammen sind bereits bekannt, viel Neues gibt es nicht. Jedoch ist das Thema zum Release viel spannender! Ist der Produkteintrag wirklich ein Hinweises auf eine Baldige Ankündigung?

Am 10. September ist die Ubisoft Forward und wie es aussieht werden wir an diesem Tag nicht nur weitere Informationen zu „Assassin’s Creed Mirage“ erhalten!

Wir bleiben an diesem Thema dran und Berichten euch sobald es Neuigkeiten gibt!